Dann steht es falsch an transfermarkt.de. Ich hab dort geguckt. Sorry.
da stehts auch richrig

über dem bild von rosi/niemeyer steht in so ner hellblauen leiste dass er von uns ausgeliehen ist und hier noch vertrag bis 2012 hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann steht es falsch an transfermarkt.de. Ich hab dort geguckt. Sorry.

Hatte mit Kiki schon mal drüber geschrieben der Stoff muss den auf jeden Fall noch Inprikniert werden,wegen der Feuerwehr weil es sonst ärger geben kann.

Erklärst du mir,warum du Popcorn möchtest?
Bevor ich das falsch verstehe und darauf antworte?

)Wenn alles klappt (Stoffübergabe usw.) würde ich sagen, wir
treffen uns am Samstag (ggfs auch noch am Sonntag) bei mir.
Sobald ich weiß, wann ich den Stoff bekomme, poste ich hier
eine Einladung... Wer mithelfen möchte, schickt mir ne PN und
bekommt von mir ne PN wegen meiner Anschrift. Ist ja eher nicht so toll, wenn zu viele Daten hier öffentlich stehen...
Ich warne aber schon mal vor: Ich wohne im Ostfriesenland...
Dann würde ich an eurer Stelle eher versuchen, einen Ort in Bremen zu organisieren...

Grundsätzlich richtig, jedoch gibt es viele Mithelfer aus diesem Bereich...
Andere Mithelfer können sich dann ja zusammenschließen und zum Beispiel per Zug (Niedersachsenticket) anreisen. Die Abholung vom Bahnhof sollte das kleinste Problem sein...

Es kann sein, dass es eine Plakat-Aktion zusätzlich neben den von uns geplanten Stoffbanner gibt. Es gibt einen Sponsoren, der die Sache prüft. Wäre ja klasse!
Es steht noch nichts fest! Wäre super wenn es klappt!
Ich melde mich wieder!
P.S. Erst Donnerstag ist hier wieder mit mir zu rechnen, da ich auf Fortbildung bin...

Moin ***,
wir haben bisher nichts für den Abschied der beiden Spieler geplant und werden dies vorerst auch nicht tun. Bei der Erstellung und Ideenfindung werden wir uns deshalb erstmal nicht beteiligen. Hilfe am Spieltag bei der Verteilung von Pappen oder Ähnlichem ist aber vielleicht von Einzelpersonen die Lust drauf haben möglich. Das aber in jedem Falle nur kurzfristig. Falls ihr noch Fragen habt oder darüber diskutieren wollt oder uns sogar von der Idee überzeugen wollt, könnt ihr aber gerne am Freitag zu uns an den Stand vor/im OKS kommen.
Wir wünschen euch trotzdem viel Erfolg bei der Aktion.
Beste Grüße,
*** für Racaille