N
Not Available
Guest
Wer kommt denn als Ersatz?![]()
Diese Frage war von dir nicht ernst gemeint, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, daß er weg ist.
Aber leider schon wieder nur ne Leihe
So richtig runter von der ewig langen Kaderliste kommt irgendwie kaum einer....
Jep, ist so schon am besten gelaufen und wird im Sommer nicht weniger wert sein, als jetzt...Aber nach der Hinrunde wäre die Alternative wohl Verschenken oder sogar draufzahlen....gut, daß er einen Verein gefunden hat, schätze die verpasste Afrikameisterschaft war ein kleiner Weckruf.
Jep, ist so schon am besten gelaufen und wird im Sommer nicht weniger wert sein, als jetzt...
Diagne hat Glück, wenn er nicht mit nem ECHTEN blauen Auge rauskommt!Dann würden wir da wohl mit einem Blauen Auge heraus kommen (und Diagne auch!)

Ich bin schon zufrieden, dass sich da überhaupt jemand gefunden hat, der ihn leihen möchte. Hab echt gedacht den haben wir noch länger an der Backe.Leihe? Halte ich für unglücklich. Gibt viel Raum für Spekulationen bspw. Gehaltsübernahme etc.
Hätte den gerne als fixen Wechsel gesehen... Aber gut, ist ja kein Ponyhof hier
Ich bin schon zufrieden, dass sich da überhaupt jemand gefunden hat, der ihn leihen möchte. Hab echt gedacht den haben wir noch länger an der Backe.
Das kann schon sein, aber für mich ist es wichtig, dass bei UNS die Leistungen gebracht wird und das war halt nicht der Fall. Deswegen bin ich froh, dass er woanders untergekommen ist.ich muss auch sagen das ich Fallou durchaus zutraue in Frankreich starke Leistungen zu zeigen! er hat schon mal bewiesen das ihm die Liga und das Umfeld liegt. manchmal passen gewisse Dinge einfach nicht zusammen, da muss nicht immer irgendwer "Schuld" dran sein
Das kann schon sein, aber für mich ist es wichtig, dass bei UNS die Leistungen gebracht wird und das war halt nicht der Fall. Deswegen bin ich froh, dass er woanders untergekommen ist.
Aber war er nicht maximal Zweitligatauglich? Dann passt´s wieder.Ist der Threadtitel nicht falsch, sprich 2018 statt 2017?
Bei Abstieg steht der hier übrigens per Klausel wieder auf der Matte.
Dieses Geschäft mit Metz ist zwar aktuell vermutlich die beste Lösung. Aber insgesamt muss man sagen, dass das mit Diagne nicht so glücklich gelaufen ist...... Er ist allgemein ein gestandener Spieler, der bei Freiburg und in Frankreich jahrelang Stammspieler in der ersten Liga war.......
Diagne tut mir schon ein bisschen leid. Er ist allgemein ein gestandener Spieler, der bei Freiburg und in Frankreich jahrelang Stammspieler in der ersten Liga war.
Natürlich sah das am Anfang der Saison schlecht bei ihm aus, aber das galt ja nun wirklich für die ganze Mannschaft. In einem Testspiel (Dresden, glaube ich) fand ich ihn sogar ganz gut. Also, eine richtige Chance hat er nicht gehabt.
Das gleiche gilt für Lennart Thy. Ein paar Kurzeinsätze, dabei ein ganz wichtiges Tor gegen Wolfsburg. Da kann man nicht davon sprechen, dass er seine Chance nicht genutzt hätte.
Werders Scouting war, ist und bleibt shice.