Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann zu!
Was ein Transfer..![]()

Der kann nicht nur seine eigenen sportlichen Darbietungen nicht richtig einschätzen... der beweist schlicht, dass dem ein paar Groschen an der Mark fehlen.

War bei dem auch nicht anders zu erwarten.

Lieber ein Ladenhüter in Deutschland als in Frankreich. Seinem Berater ist aufgefallen, dass er sich doch lieber
anbiedert ...... mit 27 ist es wohl doch etwas zu früh sich auf einen nur begrenzten Vertrag auszuruhen.
Außerdem muss der Berater auch nochmals Kasse machen.![]()
! ist doch alles nur reine Taktik! wer soll die shice denn bitteschön glauben? er soll sich lieber beim Team entschuldigen, anstatt bei Nouri.Diagne kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen, er kann ja nichts dafür das Baumann etwas in ihm gesehen hat, was nicht da zu sein scheint.
An Diagne's würde ich den Vertrag auf jeden Fall aussitzen, einen besseren wird er nicht mehr bekommen.
Also mein Mitleid mit Diagne hält sich in Grenzen. Was der hier im Rahmen seiner Vertragslaufzeit verdient, bekommt die Masse des Forums nicht in 10 Jahren trotz ständiger Arbeit als Entlohnung.Sein Problem könnte werden, dass er anschließend wahrscheinlich gar keinen Vertrag mehr bekäme. Ein halbes Jahr oder auch eins von der Bildfläche verschwunden zu sein, geht womöglich noch. Dann wirds langsam kritisch. Zumal der sportlich eh schon seine Schwächen hat.
Diagne kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen, er kann ja nichts dafür das Baumann etwas in ihm gesehen hat, was nicht da zu sein scheint.
An Diagne's würde ich den Vertrag auf jeden Fall aussitzen, einen besseren wird er nicht mehr bekommen.
Also mein Mitleid mit Diagne hält sich in Grenzen. Was der hier im Rahmen seiner Vertragslaufzeit verdient, bekommt die Masse des Forums nicht in 10 Jahren trotz ständiger Arbeit als Entlohnung.
Diagne hat Bundesliga und Ligue 1 gespielt, also als Vollblinse braucht man ihn nicht abstempeln.
Diagne kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen, er kann ja nichts dafür das Baumann etwas in ihm gesehen hat, was nicht da zu sein scheint.