Fallou Diagne (Konyaspor/Türkei)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, da kann man ja nur auf einen guten AC hoffen und dann: Tschüss. Tischtuch zerschnitten wie es scheint.

Können die Spieler eigentlich ihre Leistungen richtig einschätzen? Scheint nicht so, gegen Bayern und Gladbach war das Jenseits von Gut und Böse und einfach nur grauenhaft, wenn man daran zurückdenkt... :ugly::dagegen:

Der kann nicht nur seine eigenen sportlichen Darbietungen nicht richtig einschätzen... der beweist schlicht, dass dem ein paar Groschen an der Mark fehlen.

Lieber ein Ladenhüter in Deutschland als in Frankreich. Seinem Berater ist aufgefallen, dass er sich doch lieber
anbiedert ...... mit 27 ist es wohl doch etwas zu früh sich auf einen nur begrenzten Vertrag auszuruhen.
Außerdem muss der Berater auch nochmals Kasse machen.;)

seltsam das Diagne das erst jetzt auffällt wo es in der Mannschaft läuft und aufwärts geht! er hätte ja mal eher auf die Idee kommen können! wenn ich diese beschissene "er will Nouri die Hand reichen" Geschichte höre, dann könnte ich :kotz:! ist doch alles nur reine Taktik! wer soll die shice denn bitteschön glauben? er soll sich lieber beim Team entschuldigen, anstatt bei Nouri.

Diagne kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen, er kann ja nichts dafür das Baumann etwas in ihm gesehen hat, was nicht da zu sein scheint.

An Diagne's würde ich den Vertrag auf jeden Fall aussitzen, einen besseren wird er nicht mehr bekommen.

Diagne kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen, er kann ja nichts dafür das Baumann etwas in ihm gesehen hat, was nicht da zu sein scheint.

An Diagne's würde ich den Vertrag auf jeden Fall aussitzen, einen besseren wird er nicht mehr bekommen.

Sein Problem könnte werden, dass er anschließend wahrscheinlich gar keinen Vertrag mehr bekäme. Ein halbes Jahr oder auch eins von der Bildfläche verschwunden zu sein, geht womöglich noch. Dann wirds langsam kritisch. Zumal der sportlich eh schon seine Schwächen hat.

Sein Problem könnte werden, dass er anschließend wahrscheinlich gar keinen Vertrag mehr bekäme. Ein halbes Jahr oder auch eins von der Bildfläche verschwunden zu sein, geht womöglich noch. Dann wirds langsam kritisch. Zumal der sportlich eh schon seine Schwächen hat.
Also mein Mitleid mit Diagne hält sich in Grenzen. Was der hier im Rahmen seiner Vertragslaufzeit verdient, bekommt die Masse des Forums nicht in 10 Jahren trotz ständiger Arbeit als Entlohnung.

Ich finde der Mann hat noch ne Chance verdient.
An das Bayern Spiel kann ich mich (zum Glück) nicht mehr gut errinern aber gegen Gladbach war ich sogar im Stadion und da waren Alle bis auf Gnabry miserabel.
Einen Spieler der seine Bundesliga tauglichkeit schon nachgewiesen hat, nur aufgrund dieser 2 Spiele vom Hof zu Jagen, gerade bei unserem Verletzungs Pech, finde ich schon etwas verrückt.
Gut man weiß natürlich nicht wie er sich im Training gegeben hat und wie er Charakterlich so drauf ist aber wenn es echt nur an diesen 2 Spielen lag, verstehe ich die Personal entscheidung nicht.
Bei Sane und Moisander hats auch gedauert bis es sicherer wurde und richtig stabil wirkten beide doch eigentlich auch erst in den letzten beiden Spielen.

Diagne hat Bundesliga und Ligue 1 gespielt, also als Vollblinse braucht man ihn nicht abstempeln. Ich könnte mir aber denken, daß da mit der Einstellung gewaltig was nicht stimmt, man erinnere sich nur an seine Verschwörungstheorie bezüglich Afrika-Cup. Na wenn ich Trainer wäre, DEN würde ich auch schmoren lassen bis er zur Besinnung kommt. Und dem guten Diagne scheint es langsam zu dämmern. Hat etwa am Ende der Nationaltrainer angerufen und ihm verklickert, daß 3. Liga für den Afrika-Cup nicht reicht? Wundern würde es mich nicht...

Also mein Mitleid mit Diagne hält sich in Grenzen. Was der hier im Rahmen seiner Vertragslaufzeit verdient, bekommt die Masse des Forums nicht in 10 Jahren trotz ständiger Arbeit als Entlohnung.

Mitleid bekommt der von mir auch nicht. Der muss sich halt nur gut überlegen, mit welcher Strategie er langfristig mehr Geld verdient.

Diagne hat Bundesliga und Ligue 1 gespielt, also als Vollblinse braucht man ihn nicht abstempeln.

Nö. Aber unterdurchschnittliche IV braucht Werder absolut nicht.

Ich finde er sollte gehen! Meistens paßt es und manchmal eben nicht zwischen Spieler und Verein. War ne Fahrkarte von Baumann, aber nicht weiter schlimm. Und Tschüß!

Der nächste also, der Werders Wohlfühloase nicht verlassen will...

Wie wärs, wenn wir all den aussortierten Spielern eine eigene VIP-Loge einrichten, von wo aus sie sich dann bei wohliger Wärme und mit Champagner künftig die Werder-Spiele anschauen können. Ein Kleinkindbereich mit Betreuung wäre auch lohnenswert, nachdem auch Diagne jetzt Nachwuchs bekommen hat.

Wohlfühloase Werder, wer möchte als nächster zu uns???

Back