Fallou Diagne (Konyaspor/Türkei)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Optimale Voraussetzungen für Werder. Ein schwieriger Charakter passt immer am besten in eine schwierige Situation (jahrelanger Abstiegskampf). :)

ist der denn gut? kann mich garnicht an den errinnern obwohl er bei freiburg war

Kicker (glaube ich) schrieb von einem hochveranlagten Spieler der aber leider auch Bruder Leichtfuß ist. Und wegen letzterem halt nicht für einen Spitzenverein interessant. Klingt nach Djilobodji, der hat neben vielen starken Spielen ja auch diverse Böcke drin gehabt. Also für 2mio scheint mir kann man da nicht viel falsch machen. Jetzt noch Galvez für 3mio verkaufen, dann hat man Diagne und Caldirola als Backup, Baumann präsentiert dann Knoche und Subotic und alles wird gut ;)

Kicker (glaube ich) schrieb von einem hochveranlagten Spieler der aber leider auch Bruder Leichtfuß ist. Und wegen letzterem halt nicht für einen Spitzenverein interessant. Klingt nach Djilobodji, der hat neben vielen starken Spielen ja auch diverse Böcke drin gehabt. Also für 2mio scheint mir kann man da nicht viel falsch machen. Jetzt noch Galvez für 3mio verkaufen, dann hat man Diagne und Caldirola als Backup, Baumann präsentiert dann Knoche und Subotic und alles wird gut ;)

Im Übrigen hatte zwischenzeitlich Borussia Dortmund einmal Interesse, Diagne von Freiburg zu kaufen. Damals wollte Freiburg nicht verkaufen.
Nach zwei Platzverweisen war er bei Freiburg unten durch.

Soll laut worum - Twitter unter Berufung auf die BLÖD im Winter abgegeben werden. Hoffentlich.

Back