Fake-Gerücht zu Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Theorie-wenngleich doch ein wenig unkonventionell- ist, dass Fred gar nicht exitent ist, sondern nur ein imaginäres Wesen, was von uns allen in Form einer Massenhyptnose nur eingeredet wurde. Das neue Forum wurde nur deswegen entwickelt um einen geheimen Ton auf Ultraschallbasis pemarnent zu senden, der uns die Bilder von Fred, einschliesslich der Quellen, immer wieder einredet. Dadurch sind wir beschäftigt, und Klaus Allofs kann in Ruhe Mike Hanke klar machen, den wir- aufgrund der Hyptnose- dann für Fred halten werden. Neueste Technik von Herrn Kugel, der gar kein Fitnesstrainer ist, sondern in Wirklichkeit renommierter Ex-Wissenschaftler des Mossad, der jetzt wegen der besseren Bezahlung für uns arbeitet.

Aber nur eine vage Theorie.

:applaus: KANN sein...! :eek:

Kommen Fred und El Pippi nun eigentlich wirklich zusammen oder reisen sie getrennt an :D ?

Achtung: Scherzmodus

hallo, ich bin grad am flughafen in Lyon. ich schreibe über meine PSP. ich habe grad jemand mit einem OL trikot gesehn. er war etwa 1,85 groß, ich schätze ihn 24 , brasilianer, und sah irgendwie aus als wär er 7,5 Mio euro wert. zudem ist er beidfüßig, am 3.10. geboren, und noch vertrag bei einem club bis 2009. Er sieht aus wie ein mittelstürmer. hey, jetzt kommt er zu mir...ich hab ein werder trikot an. bin etwa so groß wie er. er fragt mich auf englisch, ob er mal das trikot anprobieren könnte. es passt gut sagt er. jetzt will er es zurückgeben und fragt, ob ich eine unterschrift draufhaben will, ich sag- ja klar doch.

Mein Onkel ist voll nett :) ( er ist Lyon fan) (der club ist übrigens eine amateurmannschaft)

achso und am flughafen von lyon bin ich auch nicht... :) und ich glaub mein onkel ist auch kein brasilianer. naja schade

:lol:

eieiei..jetzt will ich auch mal träumen..
..OL will Eto'o...der soll ja aber schon gut teuer sein..also brauchen sie Geld..steigen demnach parallel in Verhandlung mit KA ein..über Fred..weil der eindeutig mehr bringt als ein Baros..
..und zack hat KA halbwegs die Fäden in der Hand und Fred wird hier nächste Woche präsentiert..:svw_applaus::svw_schal:

..so nun wieder in die Realität: "Abwarten!"

oder noch besser:
K.A. verpflichtet Fred für deutlich unter 10 Mio und schnappt sich dann auch noch Eto'o.... :lol::rolleyes:

Naja, ich hoffe aber auch noch ein wenig auf Fred! :-)

Ich glaube,viele hoffen hier noch auf den Transfer von Fred.Ich denke mal es würd erst entschieden sein,bis Lyon einen Nachfolger für Fed präsentiert hat ;)

Ja jaa, als Panini-Bildchen gibt es ihn auch schon - natürlich im Werderdress!!!
Tausche Bild-Nr. 122 (Podolski) gegen Bild-Nr. 147 (Fred)!

:p

Iwie muss man die Fußballfreizeit ja rumkriegen!!! ICH WILL NOCH MEHR SEHN JUNGS!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back