[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann dauert es halt noch eine Woche, einen Monat oder es passiert gar nichts... Die Sache mit Fred ist weiterhin heiss, unabhängig was morgen in der Bild steht oder was irgendein Quacksalber im OL-Forum schreibt

Toll, ich bin grad ausm Urlaub wiedergekommen und hab mir jetzt schon Hoffnungen gemacht:wild:

Kannst du dir auch weiterhin machen, KA hat anfangs der Transferperiode gesagt, dass es am Ende durchaus auf Fred hinauslaufen könnte, heißt für mich: wenn in der Zwischenzeit kein Besserer für günstiger gefunden wird, befasst man sich noch mal ganz intensiv mit Fred und geben evtl. doch ne Mark mehr aus und hier sind alle zufrieden und belagern den Flughafen;):beer:

zu der Verletzung und der medi. Untersuchung

..ich hatte hier vor paar Tagen nen Zitat aus nem Artikel von der OL Seite gepostet..da stand drin, dass er ne Sehnenscheidenentzündung im Knie hat und man nicht weiß, wann die Schmerzen aufhören werden..klingt ja nach etwas nicht wirklich "klarem"..
..ein, zwei Tage später stand auf der Seite, dass er wieder mit leichtem Lauftraining begonnen hat..
....wir werdens ja sehen..nä!

Weil es keine Info`s gibt zu dem Thema. Nur weil einer im OL Forum was reinschreibt,meinen gleich alle,das Fred morgen bei uns ist. Ich glaube es erst,wenn er wirklich in Bremen ist.

MfG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back