Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Widerspruch! Oberscheisse und nervtötend sind höchstens solche Kommentare! In einem Steher gehören Fahnen in einem gesunden Maße dazu. Fand es toll, dass wir da mehr zu bieten hatten als die Heimfans. Und fand es toll, dass während des Spiels teils auch mal kleinere oder gar keine Fahnen genommen wurden, so dass mehr Sicht war. Es geht nicht um entweder-oder sondern um ein cleveres sowohl-als-auch.

[...]Bis kurz nach Anpfiff sowie zu Beginn der HZ 2, ggf. auch nach Toren finde ich große Fahnen absolut OK, aber damit sollte dann meiner Meinung nach auch genug sein.[...]

Ich denke es sollte dafür eine klare Regelung geben, während des Spieles sollte die Grösse der Fahne auf eine Diagonale von 50cm beschränkt werden. Beim Einlauf kann von mir aus geschwungen werden was will.

Und das du anfängst die Leute persönlich zu beleidigen (Penisverlängerung, Alter, In der Schule gehänselt) sorgt auch nicht gerade dafür, dass man dich ernster nimmt.
Damit auch jeder sehen kann wie fleißig diese Gruppe "supportet", es kann ja nicht angehen dass sie "supporten" ohne dass alle Leute sehen dass sie es tunDesweiteren wird man die verschiedenen Gruppierungen nicht dazu bewegen können, sich weiter oben hinzustellen, was folgende Gründe hat:
erstens haben die meisten Gruppierungen auch Zaunfahnen, die, wie der Name sagt, auch am Zaun hängen sollen. Dabei stellt sich jede Gruppe auch entsprechend hinter ihre Zaunfahne, um ihre Gruppe zu repräsentieren!

Wenn dem Kapo die Fahnenschwenker so wichtig sind, hätte er sicherlich kein Problem damit sich weiter hinten auf nen Geländer zu hockenzweitens gibt es heutzutage immer Vorsänger bzw. sogenannte Kapos, die je nach Stadion auf dem Zaun oder (wenn vorhanden) auf einem Vorsängerpodest stehen. Die Fans, die wirklich während des gesamten Spiels die Mannschaft anfeuern wollen, stellen sich natürlich dahinter...

Wenn die Leute unbedingt ihre Fahnen schwenken müssen, sollten sie sich vielleicht nach hinten stellen, dann können die Leute vor ihnen das Spiel sehen. Aber hey, das kann ja nicht angehen dass Leute das Spiel sehen wollen statt zu supporten, also muss man sich vor sie stellen damit sie nicht vom Spiel abgelenkt werden!![]()
Hat zwar nun gerade nicht viel mit dem Thema Fahnen zutun, aber wenn du mal hier http://board.fanszene-bremen.net/th...65&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=7 nachschauen würdest, siehste mal wie man auch konstruktive Kritik äußern kann und wie auf solche auch eingegangen wird.Zitat von [Sportfreund];230439:... und drittens sind ihnen Meinungen der anderen Fans sowieso egal. Sprich es ruhig aus.
Also blockiert man lieber den Leuten die Sicht die keine Lobby haben, großes Tennis.Zitat von björn83;230839:genau! und somit den zahlungskräftigen logen-"fans" die sicht verdecken. weisst ja was dann passiert.......... ich sag nur choreo-verbot....

Also blockiert man lieber den Leuten die Sicht die keine Lobby haben, großes Tennis.![]()
Fühlt sich da etwa jemand angesprochen? Du passt wohl genau ins Klischee. :grinsen:
Also blockiert man lieber den Leuten die Sicht die keine Lobby haben, großes Tennis.![]()

Gibt's keine Möglichkeit, das Spiel zu sehen, weil eine Minderheit meint, 90 Minuten Dauerschwenken von Flaggen im Bettlakenformat sei das Größte, gibt's entweder irgendwann einen gähnend leeren Stehblock hinter den Flaggenschwenkern (welch tolles Bild!)