F
Flutlicht82
Guest
Ob das auch so wäre, wenn sie ihre Spielpositionen tauschten?Bittencourt hat mehr Kopfbälle gewonnen als Veljkovic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das auch so wäre, wenn sie ihre Spielpositionen tauschten?Bittencourt hat mehr Kopfbälle gewonnen als Veljkovic
Du hattest geschrieben, wenn AK, dann 5 Millionen, nur müssten dann beide diesem Zustimmen. Bei dir klang es so, als wenn Werder dieses bestimmen könnte, und dem ist nicht so. Alternative wäre Vertragserfüllng bis '23 und dann ohne Garantie, daß es mit FC funktioniert und ohne Abfindung.Das ist schon richtig Lübecker. Nur muss der Verein nicht alles mit sich machen lassen. Was wäre passiert, wenn Chiarodia 1 Euro gesagt hätte? Wird das denn auch akzeptiert? Gruß Franky
Das ist eines der ungelösten Rätsel rund um Werder Bremen ... Ganz ehrlich, ist für mich unverständlich.
Stark ist stark und zwar in fast allen Belangen ... habe ich wenig zu kritisieren
Pieper ist überwiegend gut. Zweikampf top, aber manchmal läßt er seinen Gegenspieler im Rücken aus dem Blick
Friedl hat eigentlich ein Super Zweikampf Verhalten, sehr bissig, aber sein schlechtes Stellungspiel veranlaßt ihn immer wieder zu Fehlern und zu hohem Risiko, teils Spielentscheidend
Tja und Velko ist leider sehr langsam, gibt auch gerne mal dem Gegenspieler lediglich Begleitschutz und ist manchmal ebenfalls im Stellungsspiel schlecht. Dafür sind seine Vertikalpässe wirklich häufig sehr gut.
Kopfbälle haben se ehrlicherweise alle schon mal verloren!
Ob das auch so wäre, wenn sie ihre Spielpositionen tauschten?
Für mindestens 7 Mio. € AblöseFabios Abschiedspost bei Instagram:
Schöner Post. Besonders gut gefällt mir das Wort "vorerst".
Wer weiß, vielleicht gibt es ja eines fernen Tages ein Werder-Comeback. Bei Kruse oder Füllkrug hätte ich auch nicht gedacht, dass man sie noch ein zweites Mal bei Werder sehen würde.

Aus Ermangelung an Alternativen?Und wieso spielt dann ein Veljkovic bei uns in der Abwehr![]()

Richtig, vom Spieler kommt es nicht, da sind die Berater davor. Je höher die AK, desto höher die Schwelle für den Käufer. Ich denke, Du hast es richtig geschrieben, mit dem hin und her, dafür heißt es Vertragsverhandlungen.Lübecker: Ich glaube nicht, dass die Höhe der AK von dem Spieler kommt. Das wird sicherlich im Gespräch hin und her gehen. Irgendwann wird stopp gesagt. Je höher die AK für mich wäre, desto mehr schätzt der Club den Spieler wert. Ich glaube, dass Werder bei den AK´s noch in den 90ger oder 2000der festhängt. Da waren 2 Millionen noch recht viel. Jetzt bekommst du dafür vielleicht den rechten Fuß. Gruß Franky
Also doch den Wesergaard zurück holenAus Ermangelung an Alternativen?![]()

Ist er nicht irgendwo in der Türkei unter Vertrag?Was macht eigentlich Djilobodji noch so![]()

Du hattest geschrieben, wenn AK, dann 5 Millionen, nur müssten dann beide diesem Zustimmen. Bei dir klang es so, als wenn Werder dieses bestimmen könnte, und dem ist nicht so. Alternative wäre Vertragserfüllng bis '23 und dann ohne Garantie, daß es mit FC funktioniert und ohne Abfindung.
Komisch ist immer nur, dass andere Teams höhere AK`s erziehlen und bei Bremen immer so niedrige Summen.
Daran sieht man, dass dem Spieler (auch wenn er dort in der Jugend gespielt hat) der Verein relativ egal ist. Ansonsten hätte er einer höheren AK zugestimmt. Komisch ist immer nur, dass andere Teams höhere AK`s erziehlen und bei Bremen immer so niedrige Summen. Siehe ein Duksch oder auch ein Weiser. Der Berater des Spielers wird sicherlich ein Vorschlag gemacht haben. Der hätte auch 500.000 sagen können und Werder schlägt ein, weil sonst der Vertrag nicht verlängert wird. Die 2 Millionen hören sich viel an für einen 18 jährigen. Ist aber leider nicht mehr so. Ich schätze mal, dass in Gladbach ein 2stellige Millionenbetrag bei einer möglichen AK stehen wird. Gruß Franky
bei so einem gespräch wäre ich gern mal dabei, um mal zu hören, was ein berater so rein fachlich von sich gibt - ich glaube, daß ein spieler allein gar nicht beurteilen kann, ob der berater für ihn gut sein wird - dafür braucht er dann leider auch wieder einen berater usw usw daß da von vereinsseite (dfl) und uefa noch nichts passiert ist, um diesen blutsaugern endlich mal daumenschrauben anzulegenRichtig, vom Spieler kommt es nicht, da sind die Berater davor. Je höher die AK, desto höher die Schwelle für den Käufer. Ich denke, Du hast es richtig geschrieben, mit dem hin und her, dafür heißt es Vertragsverhandlungen.