Everton F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich danke dir @Killer_17
(Etwas verspätet)

muss mal entstauben hier! War nichts mehr los hier!
Viele Veränderungen beim wahren Club von der Merseyside!
Dyche entlassen!
The Friedkin Group hat Everton FC gekauft!
Bramley-Moore-Dock Stadion ( noch Everton Stadium) fertig gestellt und im Dezember übergeben
Erster Test erfolgreich durchgeführt im neuen Stadion! Test der Akademie gegen Wigan Athletic
David Moyes wieder zurück bei Everton!
Die ersten Spiele unter Moyes waren sehr erfolgreich und wir sind auf Platz 14 geklettert!
13 Punkte auf dem ersten Abstiegsplatz bedeuten vielleicht mal eine ruhigere Saison
Keine Punktabzüge zu befürchten!

2:2 am Ende gegen Man United!
Hätte ich vor dem Spiel unterschrieben!
Nach dem Spielverlauf ärgere ich mich doppelt!
Everton führte 2:0 zur Pause
In der Nachspielzeit klaute uns der VAR einen Elfmeter!
Obwohl de Ligt deutlich am Trikot von Young zog!
Klar hätte der erstmal verwandelt werden müssen! Aber im Zweifelsfall immer gegen Everton! So trauert man eher den verpassten Sieg nach

Beim Spiel Manchester United - Everton FC ohrfeige Everton-Spieler Idrissa Gueye seinen Teamkollegen Micheal Keane, worauf der Schiri Gueye die Rote Karte zeigte. Trotzdem gewannen die Toffees in Old Trafford mit 1:0

Leider gab es gegen die BSG Saudi Arabia aka NUFC ein deutliches 1:4….
Unerklärlich schwacher Auftritt auch von Pickford. Wenn ein gegnerischer IV 2 Kopfball Tore nach Ecke schiessen darf?!
Man hat die letzten Jahre nur unten rumgegurkt… auch wenn die Mannschaft verstärkt wurde. Es ist ein sehr langer Weg und ein Prozess der Geduld erfordert.
Es fehlen gute Verteidiger auf beiden Aussenpositionen. Außer Gana Gueye ist kein starker Balleroberer im Mittelfeld. Eine starke 9 fehlt ebenfalls im Kader. An guten Tagen schlägt man Man United und verliert dann an schlechten Tagen gegen Newcastle. Die sich bisher auch in der unteren Hälfte der Liga befanden.
Ich hoffe dass Moyes in der nächsten Transferphase noch tätig werden kann.

Brighton vs Everton 1:1
Nach der Führung der Seagulls durch Pascal Groß ( wtf… hätte der nicht in Doofmund bleiben können??)

glich Beto in der 90.(+7) Minute aus!
Immerhin einen Punkt! Ohne Grealish( dem eine OP und das Saisonende =Leihende) droht, fehlt Everton schon der absolute Toppspieler…

Everton schlägt Chelsea 3:0

Überzeugend gegen Chelsea gewonnen, die nach dem Aus in der Champions League den nächsten Rückschlag verkraften mussten.
Mir soll es recht sein. Zu unserem ungeliebten Nachbarn auf Platz 5 sind es nur noch 3 Punkte, auf Platz 4 (Aston Villa) nur 5 Punkte Rückstand
COYB!!!!

Back