Nun, es hat nicht sollen sein mit dem Auswärtssieg. Es wäre nicht unverdient gewesen.
Aber ein 2:2 war eigentlich gerecht.
Chancenwucher auf beiden Seiten....
Beide Torhüter konnten sich eine sehr gute Note verdienen.
Leicester hatte mit dem Elfer in der 8.Minute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit, für eine Vorentscheidung zu sorgen.
Zusammen mit der schweren Verletzung von Captain S. Coleman wären es zwei Nackenschläge für Everton innerhalb 2 Minuten gewesen.
Doch Everton kam zurück und stellte auf 2:2.
Danach war es ein wildes Hin und Her.
Leicester drückte und Everton strahlte große Gefahr durch ihre Konter aus.
Der lucky Punch blieb beiden Teams nicht vergönnt.
Als neutraler Zuschauer wäre man begeistert.
Als Evertonian frage ich mich, wie es sein kann, dass man erst unter diesen Umständen eine solche Mentalität auf den Platz bekommt.
Das Remis hilft unter Umständen beiden nicht.
Everton hat Brighton und Manchester City vor der Brust. Mit der Leistung ist eine Überraschung möglich. Mit den teils miesen Leistungen vergangener Monate und Wochen auch ein Debakel. Damit verbunden wäre der Abstieg schon vor dem vorletzten Spieltag Realität.
Mit dem (hoffentlich) mentalen Schub aber auch ein Happy End
Aber ein 2:2 war eigentlich gerecht.
Chancenwucher auf beiden Seiten....
Beide Torhüter konnten sich eine sehr gute Note verdienen.
Leicester hatte mit dem Elfer in der 8.Minute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit, für eine Vorentscheidung zu sorgen.
Zusammen mit der schweren Verletzung von Captain S. Coleman wären es zwei Nackenschläge für Everton innerhalb 2 Minuten gewesen.
Doch Everton kam zurück und stellte auf 2:2.
Danach war es ein wildes Hin und Her.
Leicester drückte und Everton strahlte große Gefahr durch ihre Konter aus.
Der lucky Punch blieb beiden Teams nicht vergönnt.
Als neutraler Zuschauer wäre man begeistert.
Als Evertonian frage ich mich, wie es sein kann, dass man erst unter diesen Umständen eine solche Mentalität auf den Platz bekommt.
Das Remis hilft unter Umständen beiden nicht.
Everton hat Brighton und Manchester City vor der Brust. Mit der Leistung ist eine Überraschung möglich. Mit den teils miesen Leistungen vergangener Monate und Wochen auch ein Debakel. Damit verbunden wäre der Abstieg schon vor dem vorletzten Spieltag Realität.
Mit dem (hoffentlich) mentalen Schub aber auch ein Happy End