Früher war das nur Singwettbewerb. Jetzt geht es um Politik und "Ungewöhnlichkeit"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... .Ja leider... Sportstudio haltBisher war nur Portugal ganz nett aber ich glaube, ich schaue hier alleine... .

HSV komplett und anschließend Sportschau. Jetzt mal leichte Unterhaltung. Trotzdem voll Scheiße dieses Jahr.. .Ja leider... Sportstudio halt![]()

Schon mal MotoGP geschaut?Die Dänen fand ich grad gar nicht schlecht. Aber ich bekomm weniger als die Hälfte mit, schalte immer mal wieder kurz vom 24 Stunden Rennen dahin, um dann nach 2 Beiträgen doch wieder zurück zum geilsten Rennen auf der geilsten Strecke der Welt zu schalten
... sondern um die Nächstenliebe zu den Nachbarländern. Bin ich ganz bei dir. Trotzdem gibt es dann und wann ganz nette Beiträge. Warte - ich suche dir eben meinen Favoriten der letzten Jahre...ESC....
Ist doch alles politisch motiviert. Da geht's doch in erster Linie gar nicht um die Musik.
ESC....
Ist doch alles politisch motiviert. Da geht's doch in erster Linie gar nicht um die Musik.

.