Eurovision Songcontest (ESC)

Die Dänen fand ich grad gar nicht schlecht. Aber ich bekomm weniger als die Hälfte mit, schalte immer mal wieder kurz vom 24 Stunden Rennen dahin, um dann nach 2 Beiträgen doch wieder zurück zum geilsten Rennen auf der geilsten Strecke der Welt zu schalten

Die Dänen fand ich grad gar nicht schlecht. Aber ich bekomm weniger als die Hälfte mit, schalte immer mal wieder kurz vom 24 Stunden Rennen dahin, um dann nach 2 Beiträgen doch wieder zurück zum geilsten Rennen auf der geilsten Strecke der Welt zu schalten
Schon mal MotoGP geschaut?
Zugegeben - mit Marquez ist es wie mit den Bayern in der Bundesliga - trotzdem geiler, kranker Sport...

Ich bin jetzt auch wieder da, habe aber zwischendurch immer wieder zum Sportstudio gezappt, weil ich das Interview mit FloKo nicht verpassen wollte, habe also nicht alle Beiträge komplett gesehen. Ich fand Slovenien, Tschechien und Israel am ineteressantesten. Mit Abstand am besten gesungen (also von der Technik her) hat die für Estland antretende Russin, aber das ist auch kein Wunder...

Ungarn?! Dieser müde Metal-Abklatsch...? :zzz:

Die haben nicht echt einen Oberkörper-freien Typen auf die Bühne geholt, oder?
Wenn das ein Mädel wäre, würden die Feministinnen die nächsten Wochen erstmal rumheulen. Aber so ist ja alles okay. Ist ja ein Kerl.

Bin gespannt wo wir landen. Mittlerweile ist sogar Top 3 möglich, da wir bei den Wettquoten auf Platz 3 gesprungen sind (hinter Zypern und Israel). Also ein Sieg wäre gar nicht sooo abwegig. Wobei ich es nicht glaube...

Top 10 sollte aber allemal drin sein.

Back