Wer ist Pietro?![]()
Dieser Vollpfosten der DSDS gewonnen hat. Der hat sogar Playback gesungen in der Live-Show, weil er seine Texte sonst immer vergessen hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist Pietro?![]()

Dieser Vollpfosten der DSDS gewonnen hat. Der hat sogar Playback gesungen in der Live-Show, weil er seine Texte sonst immer vergessen hat.![]()
Nein aber in dem Fall würde ich die Worte so übernehmen. Das war keinesfalls das, was ich unter guter Musik verstehe.
Du etwa?
Angesichts des griechischen Erfolgs steht nun zu befürchten, dass noch mehr Länder auf die Idee kommen, es mit der kruden Mischung aus Ethnokacke und Hirnlosenrap zu probieren.

Naja, generell ist Pop nicht mein Bier. Ganz und gar nicht. Aber den Siegersong fand ich ganz in Ordnung. Ist anhörbar, da gab's wesentlich schlimmeres heute.
Wie z. B. auch Taken By A Stranger. Der Song ist sowas von grauenhaft...

Dieser Vollpfosten der DSDS gewonnen hat. Der hat sogar Playback gesungen in der Live-Show, weil er seine Texte sonst immer vergessen hat.![]()

Och bitte. Letztes Mal war auch wirklich kaum Geschiebe. Heute aber wieder extrem.

Das wär auch mein 1. Platz geworden.

Ich muss einen seltsamen Musikgeschmack haben. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
waaaaaaaas wir haben den griechen 10 punkte gegeben ? :eek::eek::eek:![]()
Wieso hat Azerbaidschan nur so viele Punkte??? Den Song hab ich während des Hörens schon wieder vergessen![]()
Griechenland und Italien bleibt für mich der Schock des Abends, genau wie Estland da ganz unten!
Ich bin fassungslos dass Resteuropa einen derart zweifelhaften Musikgeschmack hat.. kein Wunder dass sich Italien irgendwann mal verabschiedet hat.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1723761:Ich sage Island gewinnt dieses Jahr. Lena auf dem 2 Platz und danach Finnland.![]()
estland / moldawien wären meine top 2.
Bisher ist Lena mein Favorit
Ich hatte hier ja geschrieben, dass für mich Schweden wohl in die Top 5 kommt, das war dann aber auch meine einzige richtige Prognose, sonst lag ich da vorne mal komplett daneben.um die letzten 3 plätze kloppen sich Frankreich, italien und die Griechen! :cool:
Ich bin für Lena, weil sie dammned hot war.
Ich würde auch sagen Platz 10 ist OK, man muß sich nur an die jahre vor Raab erinnern, da waren wir schon immer glücklich wenn wir nicht letzter waren.
Lasst Raab mal nächstes jahr ein neues Casting veranstalten, der hat im gegensatz zu Bohlen das Talent auch wirklich Talente zu finden. Oder kennt hier noch jemand den DSDS Sieger von letzter Woche?![]()

Nun wird Lena hoffentlich demnächst zu anderen "Superstars" gepackt, die kein Schwein mehr kennt.![]()
und ich hoffe auch, dass diese grandiose Stimmung ein bissl vor den TV übergeschwappt ist, es war ganz, ganz großes Kino dort! Danke Düsseldorf, es war alles top und man hatte schon irgendwie WM-Feeling gestern, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll für Euch. Und jetzt geh ich erstmal ins Bett.