Eurovision Songcontest (ESC)

So nun ist es endlich vorbei und KA kann sich nun wieder an seinen schreibtisch setzen und alle Verträge klar machen und Ekici endlich kaufen :applaus:

Mir hat Jan Delay am besten gefallen :ugly:

Also ich denke mehr war mit der Nummer von Lena nicht drin, aber verstehen kann ich die anderen Platzierungen nicht. Der beste hat meiner Meinung nach nicht gewonnen.

Ein gutes Lied was man nicht nach 2 Minuten vergessen hat.

:tnx:

Allgemein fande ich das im letzten Jahr mehr Lieder dabei waren die man gut fande oder gerne hören würde. Ich hätte es Italien mehr gegönnt denn so schlecht fande ich das nun nicht. Besser als so manches Lied dort auf jeden Fall.

Das wir Griechenland Punkte gegeben habe verstehe ich immer noch nicht. Aber was will man erwarten in Zeiten von Popstars, DSDS, Gangsterrap usw. :wall:

Ich bin fassungslos dass Resteuropa einen derart zweifelhaften Musikgeschmack hat.. kein Wunder dass sich Italien irgendwann mal verabschiedet hat.

Angesichts des griechischen Erfolgs steht nun zu befürchten, dass noch mehr Länder auf die Idee kommen, es mit der kruden Mischung aus Ethnokacke und Hirnlosenrap zu probieren.

Back