Eurovision Songcontest (ESC)

Hier mal mein Tipp wie es am Ende aussieht...

1. Aserbaidschan
2. Moldawien
3. Deutschland
4. Bosnien und Herzegovina
5. Vereinigtes Königreich
6. Dänemark
7. Estland
8. Georgien
9. Finnland
10. Schweden
11. Schweiz
12. Frankreich
13. Irland
14. Österreich
15. Serbien
16. Ukraine
17. Slowenien
18. Island
19. Litauen
20. Rumänien
21. Russland
22. Griechenland
23. Spanien
24. Ungarn
25. Italien

Das mit Deutschland ist auch ernstgemeint. Ich denke so schlecht ist das Lied ja nun nicht, und der Rest Europas ist ja nicht so Lena-genervt wie hier in Deutschland, deshalb werden die das wohl noch ertragen können xD :D

ina müller kommt ja mit ihrer art nicht überall gut an. aber im heutigen duslog (http://duslog.tv/) gibts ein interview mit ihr zu ihrer jury-aufgabe, das ich eigentlich ganz nett finde (ab minute 3.20). naja, der "doppel-D-witz" am anfang war überflüssig, aber ansonsten wirkt sie gegenüber ihrem sonstigen verhalten z.B. in ihrer show irgendwie "gemäßigt" und eigentlich okay.

Ja aber wie wird das hinterher umgesetzt? Kann mich da gar nicht mehr erinnern, wie das letztes Jahr war.
Denn hinterher, wenn alle Länder ihre Punkte bekanntgeben, ist ja praktisch alles auf Null gesetzt und dann wird verteilt...
Wo werden die Punkte der Jury denn dann dazu gerechnet? Oder hab ich letztes Jahr einfach irgendwo 5 Minuten gepennt? Traue ich mir auch zu :p

Die Jurypunkte stehen ja heute Nacht fest. Dann rufen Samstag Nacht die Leute aus den Ländern an. Dann werden beide Resultate "zusammengerechnet" (gibt das so wirre Formeln) und dann hat man die endgültigen Punkte pro Land.

Ich kann Elstner auch überhaupt nicht leiden, würde aber wohl aus einer Mischung aus Höflichkeit und Mitleid gute Miene zum bösen Spiel machen. Respekt an Lena, dass sie das so zeigen kann.

:tnx:

Wenn sie schon als "Prinzessin von Deutschland" von ihm begrüßt wird, was soll sie dann noch danach ernst nehmen???
Wenn man am Tag 200 Interviews geben muss, dann kann man nicht immer nett, freundlich und ernst sein.
Ich glaube, gestern Abend bei Eurovision Total hat sie sich vorher die Kante gegeben, weil sie das alles nicht mehr ertragen kann,
wird Zeit, dass sie endlich ihre Ruhe hat. Das ist alles definitiv too much für ne 19 Jährige...

Gerne,
jetzt gibts nur noch was mit Ton im Netz, aber das ist ja jetzt nicht so toll..
http://escdaily.com/live

Schweden ist grad dran, wo seid Ihr Mädels???
Eric hört sich gut an. Sehen kann ich ihn leider nicht....

Deutschland wird eh wegen des Opening Acts disqualifiziert, wenn er so bleibt, wie heute geprobt...

Dass das Publikum "auf Lenas Seite" war, würd ich nicht so sagen. Nach Schmidts Anmorderation, dass sie trotz des Erfolges bodenständig geblieben und nicht zickig geworden sei, folgten eben jene Ausschnitte, in denen sie sehr zickig rüberkommt. Da lacht man dann drüber.

Schmidt´s Anmoderation war doch nicht ernst gemeint...
Schmidt hasst alles was mit Brainpool und Raab zu tun hat, zu Deiner Info.
Das hat einen längeren Hintergrund...

Lena´s Auftritt war akkustisch top.
Die Jury´s sind aber ständig während des Auftritts ausgeflippt, haben geschrien und geklatscht.
Sowas habe ich jetzt bei allen anderen 15 Ländern nicht erlebt, das war unfaßbar...

Back