Eurovision Songcontest (ESC)

Sieht alles nach TV Toatal aus, selbst die Band ist entliehen.:eek:

Meine Top 5 für heute sind,

Deutschland
Aserbaidschan
Bosnien-Herzegowina
Schweiz
Großbritanien

Reihenfolge offen.

LENA IST DA!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Hach, sie ist auch ein Jahr später noch total heiß. :D

Die können kein Englisch.

Judith Rakers meinte zu Beginn. "All candidats have the goal to win this contest." Raab hat eben auch was Falsches erzählt.

Natürlich passiert sowas. Keine Muttersprachler, große Bühne und Aufregung. Vor diesem großen und internationalen Publikum sollte man das aber meiden. Mal sehen, wie es weiter geht.

Ich bin ja mal auf die Lieder gespannt ich kenne nämlich keines außer das von Lena.

Achja jeder der Sky HD hat kann das Event auch über ARD HD schauen. Vieleicht hat ja jemand nicht daran gedacht so wie es bei mir oft der Fall ist. ;)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1723315:
Ich bin ja mal auf die Lieder gespannt ich kenne nämlich keines außer das von Lena.

Achja jeder der Sky HD hat kann das Event auch über ARD HD schauen. Vieleicht hat ja jemand nicht daran gedacht so wie es bei mir oft der Fall ist. ;)

Nicht nur bei Sky, auch KD z.B. ;)

Schau es aber auch bei Sky auf ARD HD. :D

Ach, scheiß auf das Englisch. Man versteht die auch im Ausland. Die Italiener und die Schotten haben mich auch verstanden :D Meist wird das doch eh in den Ländern übersetzt. Kein Problem. Auf jedenfall haben die 3 einen Super Start hingelegt und neue Maßstäbe gesetzt.

Finnland: In WVSC-Regeln = 3,5

Nach der Raab-Show war der Finnland-Song aber schon ein Bumper.

Wo wir gerade beim englisch sind, der Herr aus Bosnien ist kaum zu verstehen. :D

Das Finnlandlied war total aufdringlich. Gar nicht meins.

Jetzt kommt Dino Merlin - Contestuser wissen schon: Die mit der hochinteressanten Art, die Instrumente zu quälen. :D

Back