Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum schicken die Länder eigtl immer ihre peinlichsten und schlechtesten Künstler zum EVSC? Steht das so in den Regeln?

Keine Ahnung, warum viele Aserbaidschan gut finden, kann ich nicht nachvollziehen, außerdem und jetzt kommt der absolute Knaller: der Refrain, also die Melodie ist doch identisch zu unserem letzten Platz von Gracia, 2005 war das. Ich bin doch nicht blöd, das muss doch irgendjemandem auffallen?!
Ich glaub die Portugiesen und die Griechen haben aus Angst den Contest zu gewinnen solche Acts hingeschickt![]()

Braucht kein Mensch, dieses Lena...
:wuerg:

Zitat von Melä;1718345:Bei uns wird gemunkelt, dass wir deswegen letztes Jahr den Solli-Tangen dahingeschickt haben. Weil wir es uns nicht leisten konnten, das Ding zweimal hintereinander zu hosten![]()

braucht kein mensch dieses song-contest:wuerg:
Also erst einmal müsste es "diesen" contest heißen und zweitens kann ich diese Haltung nicht nach vollziehen. Gut, Geschmäcker sind verschieden und ich mag auch nicht jedes Lied beim ESC aber die Bedeutung und die Tragweite dieses Wettbewerbs sollte doch jedem bewusst sein. Ich meine die Show wird zeitgleich von Island bis Israel, von Portugal bis Russland geschaut und das von hundertern von Millionen von Menschen!!! Das kann man nicht einfach ignorieren. Der ESC ist das größte nicht-sportliche TV-Ereignis weltweit! Darum beneiden uns Amerikaner, Australier etc. Da kann man nicht einfach sagen:"Das braucht kein Mensch" nur weil man die Musik dort nicht mag!
Also Leute, ich melde mich hier nochmal kurz.
Das mit Ina Müller steht ja jetzt fest. Konnte wohl nicht verhindert werden, sie ist die Jury-Chefin geworden und verlieste die Punkte aus Deutschland...
Zu dem Halbfinale gestern: super überraschend, dass Armenien, die Türkei und Norwegen raus sind. Tja, da haben sich ein paar Experten sehr geirrt...
Katie Wolf (Ungarn) hat mich enttäuscht. Die hat ja gar keine Bühnenpräsenz und die Backings waren sehr seltsam.
Freut mich sehr für Island und die Schweiz.
Keine Ahnung, warum viele Aserbaidschan gut finden, kann ich nicht nachvollziehen, außerdem und jetzt kommt der absolute Knaller: der Refrain, also die Melodie ist doch identisch zu unserem letzten Platz von Gracia, 2005 war das. Ich bin doch nicht blöd, das muss doch irgendjemandem auffallen?!
Georgien hat was, erinnert mich total an die Guano Apes.
Da dieses Jahr wohl keine Partymucke gefragt ist, wird es wohl was ruhiges werden, was gewinnt. So wie ich mich sehr gewundert habe, dass Litauen weitergekommen ist, das braucht doch kein Mensch, aber es kommt dieses Jahr wohl gut an. Daher befürchte ich auch, dass Frankreich vorne landet und ich kann diesen Song gar nicht leiden...
Hat jemand von Euch neulich Eurovision Total geschaut? Sonya Kraus, SGE-Fan, Opdi, Gladbach-Fan und Elton, Pauli-Fan, sprachen über Fußball, beendeten das Gespräch dann sofort. Das ist echt hart für die diese Woche...
Raab und Lena sind ja gerettet, schön für sie, können sie befreit loslegen, Jan Delay ebenfalls, kein Zittern mehr und vorallem ich kann auch schön feiern....
Slemke, Du hattest wirklich recht, danke.
Also erst einmal müsste es "diesen" contest heißen und zweitens kann ich diese Haltung nicht nach vollziehen. Gut, Geschmäcker sind verschieden und ich mag auch nicht jedes Lied beim ESC aber die Bedeutung und die Tragweite dieses Wettbewerbs sollte doch jedem bewusst sein. Ich meine die Show wird zeitgleich von Island bis Israel, von Portugal bis Russland geschaut und das von hundertern von Millionen von Menschen!!! Das kann man nicht einfach ignorieren. Der ESC ist das größte nicht-sportliche TV-Ereignis weltweit! Darum beneiden uns Amerikaner, Australier etc. Da kann man nicht einfach sagen:"Das braucht kein Mensch" nur weil man die Musik dort nicht mag!
![]()

Schweden denke ich auch kommt weiter (da zerspringt dann die nächste Scheibe...).

Ja Gott sei Dank, gab ja ordentlich Diskussionen, ob er seine "Fenster" zuhause lassen muss... Aber scheint ja wohl zu laufen mit seiner Scherben-Show![]()
Bei Blue krieg ich das Kotzen.
Zitat von Melä;1718345:Bei uns wird gemunkelt, dass wir deswegen letztes Jahr den Solli-Tangen dahingeschickt haben. Weil wir es uns nicht leisten konnten, das Ding zweimal hintereinander zu hosten![]()
.
ganz ehrlich...wenns wirklich nach der musik und bühnenperformance geht dann steht ja im grunde shcon fest wer gewinnt...blue..also england
ich mein die können alle singen udn machen dazu noch ihre tänze auf der bühne
und das lied is ja auch nich das schlechteste^^

Warte, bis du Eric siehst. Ein gerade mal volljähirger Mädchenschwarm, der aber auch ALLES, was man an schwedischer Schönheit bekommen KANN, abbekommen HAT (Wischmopschlafzimmerfrisur, schiefes Grinsen...), in Schweden reiheweise Mädchenköppe verdreht, dazu gut singt, verdammt geil tanzt und dabei auch noch Glasscheiben zerschlägt.
Und er braucht dazu nur sich selbst und keine 3 Teamkollegen![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er ne Chance hat (kommt drauf an, wie viele nichtpubertäre Mädchen anrufen) aber Blue schlägt er 3x... meie Prognose![]()
![]()