Eurovision Songcontest (ESC)

juhu, island ist im finale! ich hatte schon gedacht, der letzte platz geht sicher an die türkei...

nochwas: warum ist eigentlich judith rakers dabei? anke und der raab reichen doch völlig.

Für Island, Finnland und Serbien freut es mich, das Aus der Türkei fand ich sehr überraschend, aber grausam waren Griechenland, Portugal und Georgien.

Och, und schon waren wir raus. Naja, Dafür haben alle anderen Skandis es geschafft. Und immerhin muss ich keine Angst mehr haben, dass das Ding wieder nach Norwegen kommt und wir nochmal so ein Höllenjahr auf der Arbeit erleben :D
Lena räume ich auch keine Siegeschance ein. Die war jetzt. Jetzt ist Zeit für was neues.
Ich glaube Aserbaidschan (Schreibt man das so auf deutsch?) könnte gute Chancen haben.

Wenn Lena hoffentlich die Top Ten verpasst, wird sie dort verschwinden, wo sie hingehört... in der Versenkung.

Hoffentlich treten dann nächstes Jahr endlich mal wieder Musiker für Deutschland an... damit würden wir uns schon gewaltig von anderen Ländern abheben.

Back