Dass du hier über die Qualität der Witze entscheidest, entbehrt nun wiederum nicht einer gewissen Komik.
Geh schlafen, ist besser.
Wobei er recht hat. Witzig war das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass du hier über die Qualität der Witze entscheidest, entbehrt nun wiederum nicht einer gewissen Komik.
Der war nun gar nicht lustig... 6 - setzen.
@DKBS
Deinem letzten Satz stimme ich voll zu, und das ist auch gut so.

sorry, doch ich kann die kleine nicht leiden, da sie - und das ist in den letzten Interviews deutlich zum Tragen gekommen - total arrogant ist. Und das wird sich weiter fortsetzen. Naja, letztendlich ist sie mir total schnuppe. Dennoch kann man nur sagen: Respekt an Stefan Raab. Er hat es mal wieder allen gezeigt und seine Nase für Trends bewiesen.
Zitat von [Sportfreund];1069196:

irgendwie ist diese Bemerkung total daneben, nicht wahr?Eva Braun darf auch singen.
Ich kann Witze aus der Ecke einfach nicht leiden ist halt so... kann sein dass ich da aus familiären Gründen ein gebranntes Kind bin, wenn du verstehst.
Und nein, ich bin noch nicht müde.

sorry, doch ich kann die kleine nicht leiden, da sie - und das ist in den letzten Interviews deutlich zum Tragen gekommen - total arrogant ist. Und das wird sich weiter fortsetzen. Naja, letztendlich ist sie mir total schnuppe. Dennoch kann man nur sagen: Respekt an Stefan Raab. Er hat es mal wieder allen gezeigt und seine Nase für Trends bewiesen.

Ich find dich lustig!![]()
Achja. Richte deinem Namensgeber mal bitte aus, dass seine Version von "Guns of Brixton" das schlechteste ist, was ich je gehört habe.
Sorry, wollte dir da nicht irgendwie zu nahe treten und das meine ich nicht ironisch.
Die Dame heißt ja Braun und da wir schon eben auf die Zeit angespielt hatten (als Israel uns keine Punkte gegeben hat) bot es sich mir irgendwie an. Dann kam auch noch Sporti mit dem Bild...
Wie auch immer.![]()
Ich sag nichts mehr gegen Campino, das ist hier nämlich definitiv nicht der größte Spinner.
Klar, Ihre Aroganz siehst du darin, dass sie keinen Bock hat auf private Fragen zu antworten und ihre Familie und ihr Umfeld daher nicht mit in dieses Mediengeschäft reinzuziehen. Und z.B. ein "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT" auf eine Frage ist sowas von Arrogant.
Geh bitte weinen. Campino darf hier bleiben und n Bier trinken.

Sie heisst aber eben nicht Eva! Also war es einfach ein recht dämlicher Kommentar.
Sie heisst aber eben nicht Eva! Also war es einfach ein recht dämlicher Kommentar.
Wenn du Familienangehörige gehabt hättest die... ach was red ich eigentlich, verstehst es eh nicht.
Mit der Coverversion geb ich dir übrigens recht.

Ich fand ihn gut.
Wievielter wurde Aserbaidschan eigentlich? Vierter? Fünfter?
Ich weiß, weil sonst hätte sich ja keiner darüber beschwert, oder?