Eurovision Songcontest (ESC)

sorry, doch ich kann die kleine nicht leiden, da sie - und das ist in den letzten Interviews deutlich zum Tragen gekommen - total arrogant ist. Und das wird sich weiter fortsetzen. Naja, letztendlich ist sie mir total schnuppe. Dennoch kann man nur sagen: Respekt an Stefan Raab. Er hat es mal wieder allen gezeigt und seine Nase für Trends bewiesen.

Und weil DU sie nicht leiden kannst erzählst du Blödsinn?
Seltsame Logik.

Ich kann Witze aus der Ecke einfach nicht leiden ist halt so... kann sein dass ich da aus familiären Gründen ein gebranntes Kind bin, wenn du verstehst.

Und nein, ich bin noch nicht müde.

Sorry, wollte dir da nicht irgendwie zu nahe treten und das meine ich nicht ironisch.

Die Dame heißt ja Braun und da wir schon eben auf die Zeit angespielt hatten (als Israel uns keine Punkte gegeben hat) bot es sich mir irgendwie an. Dann kam auch noch Sporti mit dem Bild...

Wie auch immer. :D

sorry, doch ich kann die kleine nicht leiden, da sie - und das ist in den letzten Interviews deutlich zum Tragen gekommen - total arrogant ist. Und das wird sich weiter fortsetzen. Naja, letztendlich ist sie mir total schnuppe. Dennoch kann man nur sagen: Respekt an Stefan Raab. Er hat es mal wieder allen gezeigt und seine Nase für Trends bewiesen.

Ich sag nichts mehr gegen Campino, das ist hier nämlich definitiv nicht der größte Spinner. :lol:

Klar, Ihre Aroganz siehst du darin, dass sie keinen Bock hat auf private Fragen zu antworten und ihre Familie und ihr Umfeld daher nicht mit in dieses Mediengeschäft reinzuziehen. Und z.B. ein "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT" auf eine Frage ist sowas von Arrogant.

Geh bitte weinen. Campino darf hier bleiben und n Bier trinken.

Habe ja vorhin auch gesagt, dass ich Lena als Typ nicht mag, aber ihr Auftritt war wirklich gut und war im Vergleich zu dem vielen langweiligen Kram und der Menge des Schrotts was einem Angeboten wurde, wirklich das Beste.

Ich freue mich für sie und gönne es ihr auch. Und da ich mich von ihr nie belästigt gefühlt habe, da ich kaum Radion höre, geschweige denn die BLÖD lese, noch dummdämliches Verblödungsfernsehen schaue, finde ich auch alles vollkommen ok. Und Stefan Raab ist jemand, der sich eben auch alles hart erarbeitet hat und nicht unrecht den erfolg gehabt!

Ich sag nichts mehr gegen Campino, das ist hier nämlich definitiv nicht der größte Spinner. :lol:

Klar, Ihre Aroganz siehst du darin, dass sie keinen Bock hat auf private Fragen zu antworten und ihre Familie und ihr Umfeld daher nicht mit in dieses Mediengeschäft reinzuziehen. Und z.B. ein "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT" auf eine Frage ist sowas von Arrogant.

Geh bitte weinen. Campino darf hier bleiben und n Bier trinken.

THX, aber Werderfreak lad ich mit ein. Jede Meinung ist erlaubt, ich geb auch Cobain einen aus :beer:

Back