Eurovision Songcontest (ESC)

Aber was wurde uns denn heute insgesamt geboten? Das meiste war einfach nur richtiger Schrott. Und da sticht Lena schon irgendwie raus!

Ich hab nicht gesagt, dass da viel war, das Besser war... (bis auf Russland, das Lied fand ich von der Melodie einfach schön) aber ich versteh nicht, warum Lena hier viele so gut sahen...

Von den Songs her war alles Mainstream-Durchschnitt... aber manche hatten wenigstens ne ansprechende Bühnenshow, schöne Kostüme, und mehr Bewegung. Der Frankreich-Song verströmte mehr gute Laune und mehr Power als Lena zB. Das alles war bei Lena nicht... Viele konnten auch schöner singen...

also diesen Eurodance hätte es nicht gebraucht, doch die Norweger - besser gesagt: das öffentlich-rechtliche norwegische Fernsehen - wollten es halt so.

Für mich war, so weit ich mich erinnern kann, weit mehr als ein Pausenfüller, sondern sogar DAS Highlight des ESC in Dublin schlechthin: "Don't go" von den HOTHOUSE FLOWERS!

Habe alle Songs im Radoo mitgehört, keine einziger ist annähernd hörbar, einfach schrecklich.

Was wiederum geschmackssache ist. Dass da nichts hörbar ist, finde ich persönlich für stark übertrieben.

Und ich hab ganze siebenmal für Aserbaidschan gestimmt.

Das wiederum fand ich overhyped. Da gefiel mit Armenien z.B. besser. Kann aber auch an der Armenin liegen. :D

Back