Was wiederum geschmackssache ist. Dass da nichts hörbar ist, finde ich persönlich für stark übertrieben.
Es ist wohl übertrieben, aber ein Großteil der Songs war wirklich sehr enttäuschend....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wiederum geschmackssache ist. Dass da nichts hörbar ist, finde ich persönlich für stark übertrieben.
Glaubst du, sie kommt nun persönlich zu dir und bedankt sich oder warum haust du da soviel Kohle für nichts raus?![]()

Glaubst du, sie kommt nun persönlich zu dir und bedankt sich oder warum haust du da soviel Kohle für nichts raus?![]()

Und ich hab ganze siebenmal für Aserbaidschan gestimmt.

Die Punktevergabe bleibt für mich ein Rätsel!Könnt ihr kurz bescheid geben, wenns an die Punkteverteilung geht? Hab den TV in meinem Rücken stehen und Kopfhörer auf![]()