Eurovision Songcontest (ESC)

@ koh85 und co.

wie kann man eigentlich soviel duennschiss schreiben wie ihr? was passt euch an lena nicht? dass der raab seine finger im spiel hat? dass man sie taeglich im radio und fernsehen zu ohren und gesicht bekommt? euer gebashe ist einfach nur peinlich. da muss man ja schon nahezu hoffen, dass lena gewinnt. russland und israel gut finden und dann so nen scheiss labern. unfassbar!

Musik und Fussball sind herrlich streitbare Dinge... Meine Meinung ist einfach, dass Lenas Song absoluter Mainstream-Zeug ist, was man den ganzen Tag im Radio hört, und doch nicht auffällt.

Dazu gefällt mir einfach ihre aufgesetzte Art nicht. Ebenso die Stimme, die mir einfach nicht gefällt.

Zu ihrem Auftritt habe ich meine MEinung bereits gesagt. Sie bewegt sich auf einer Stelle, alles ist unscheinbar, schwarzes Kleid auf schwarzem Hintergrund. SOnst nichts, aber auch gar nichts auf der Bühne. Grand Prix ist Show, Show und nochmal Show. Da muss alles passen, Gesang, Bühnenshow und Kostüm. Und da hat bei Lena wahrlich alles gepasst... alles unauffällig und unscheinbar.

Dazu kommt auch noch der Medienhype der um sie gemacht wird... aber da kann sie ja nichts dafür.

Stefan Raab hätte ich mehr zugetraut als Lena... und ich verstehe es immer noch nicht, warum die Deutschen es nicht hinbekommen beim Grand Prix mal deutsch zu singen... Deutsch und Englisch sind die Hauptsprachen in der Musikbranche... ich verüble es Aserbaidschan oder Armenien nicht, wenn sie Englisch singen, Deutschland allerdings schon.

Musik und Fussball sind herrlich streitbare Dinge... Meine Meinung ist einfach, dass Lenas Song absoluter Mainstream-Zeug ist, was man den ganzen Tag im Radio hört, und doch nicht auffällt.

Dazu gefällt mir einfach ihre aufgesetzte Art nicht. Ebenso die Stimme, die mir einfach nicht gefällt.

Zu ihrem Auftritt habe ich meine MEinung bereits gesagt. Sie bewegt sich auf einer Stelle, alles ist unscheinbar, schwarzes Kleid auf schwarzem Hintergrund. SOnst nichts, aber auch gar nichts auf der Bühne. Grand Prix ist Show, Show und nochmal Show. Da muss alles passen, Gesang, Bühnenshow und Kostüm. Und da hat bei Lena wahrlich alles gepasst... alles unauffällig und unscheinbar.

Aber was wurde uns denn heute insgesamt geboten? Das meiste war einfach nur richtiger Schrott. Und da sticht Lena schon irgendwie raus!

Das drumherum beim Eurovision Songcontest und das geschleime der anderen Ländern bei der Punktabgabe sind immer total ätzend.

Back