Wenn sie Rammstein oder Heino dahin schicken wirds auch wieder mal was mit nem Sieg.
Ich bin auch schon immer für eine Teilnahme von Rammstein, aber Promi-Bonus funktioniert beim ESC nicht (siehe UK, siehe No Angels)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie Rammstein oder Heino dahin schicken wirds auch wieder mal was mit nem Sieg.
Diese Guttenbergen des letzjährigen Siegertitels hat sich halt gerächt. Und das freut mich insgeheim.
Übrigens wir sind 21. geworden, wenn ich das richtig gesehen habe und nicht 20.!

Ich bin auch schon immer für eine Teilnahme von Rammstein, aber Promi-Bonus funktioniert beim ESC nicht (siehe UK, siehe No Angels)

Ich denke mal Rammstein könnte das Ding locker gewinnen.
Aber die würden sich das auf keinen Fall antun und die haben es gar nicht nötig. Warum sollten die da mitmachen?
Oder wir schicken mal Raab wieder zum Contest. Wieder sowas wie Wadde hadde dudde da![]()

Kann trotzdem sein, dass sie gute Chancen hätten. Aber in dem Fall bin ich bei slemke: Bei Rammstein würde der Name alleine nicht ziehen.Diese redundanten 0-8-15 Stücke ala Cascade haben es eh nicht verdient gewürdigt zu werden.
Einfach Helene Fischer hinschicken und das Ding ist geritzt. Die ist in Deutschland nebst Nachbarländern sehr erfolgreich, sieht geil aus und hat noch den Russlandbonus. Das gäbe einen Erdrutschsieg.![]()

Ich bin der König der Dummen (Sprüche). Aber warum sollte ich dich provozieren wollen? :bier:@cornholio: Hast du noch n paar dumme Sprüche?!![]()

:cool::cool:Singt die Helene Fischer denn auch auf Deutsch?
:grinsen:,