Eurovision Songcontest (ESC)

Bei der Show bleibt alles beim alten, die osteuropäischen Staaten schustern sich alle Gegenseitig die Punkte zu.

So schlecht war das Lied aus Deutschland auch nicht, scheinbar kann uns keiner mehr ab.

Das Lied war ja wohl der letzte Schrott. Schon 17 Punkte sind völlig überbewertet.

Also ich hab den größten Teil des abends gesehen und da war ne Menge Schrott dabei, der jetzt ganz vorne ist.

Das Lied war ne billige Kopie des letzjährigen Siegertitels und der Auftritt war durchschnittlich. Nicht mehr und nicht weniger! Mal wieder ein Debakel, welches wir der Juryentscheidung aus dem Vorentscheid verdanken.

Findest du den anderen Schrott da etwa gut?

Das deutsche Lied war vollkommen stumpf ausgesucht. Es klingt wie Euphoria, deswegen wurde es gewählt...

Es war der gleiche Fehler wie letztes Jahr, wo man meinte, Lena müsste als Gewinnerin wieder antreten. Das ist noch besser ausgegangen, weil es trotzdem ein innovatives, interessantes Stück war.

Aber mit einem Abklatsch des Gewinner-Stückes aus dem letzten Jahr anzutreten, das zudem noch absoluter Dance-Einheitsbrei ist, kann nur mit einer schlechten Platzierung enden.

Azerbaijan war aber auch nicht besser...hat allgemein wenig Aussagekraft alles.

Das deutsche Lied war vollkommen stumpf ausgesucht. Es klingt wie Euphoria, deswegen wurde es gewählt...

Es war der gleiche Fehler wie letztes Jahr, wo man meinte, Lena müsste als Gewinnerin wieder antreten. Das ist noch besser ausgegangen, weil es trotzdem ein innovatives, interessantes Stück war.

Aber mit einem Abklatsch des Gewinner-Stückes aus dem letzten Jahr anzutreten, das zudem noch absoluter Dance-Einheitsbrei ist, kann nur mit einer schlechten Platzierung enden.

War das nicht zuletzt Roman Lob?

Der Song war keine Wucht, keine Frage! Aber da stehen Songs davor, das ist dann kein fairer Wettbewerb. Aserbaidschan war echt scheiße und steht so weit vorn. Geschmäcker sind ja verschieden, aber manchmal auch daneben.

Führt noch ein Weg an Dänemark vorbei?

Die können am anderen Ufer der Öresundbron gleich weiterfeiern! :D

Dänische Siege bei "Europameisterschaften" in Schweden?

Da war doch schon mal was! :cool:

Statt Cascada hätte man dann wirklich Scooter schicken sollen. Die wollten ja auch schon mal :D

Da wäre mir dann auch ein letzter Platz egal gewesen :ugly:

Back