:applaus:
Dänemark gewinnt hochverdient (einziger Song, für den jeder Punkte vergeben hat). So ähnlich dürfte das am Samstag Abend auch aussehen.
Für Norwegen hat auch fast jeder was übrig (5/6, 2x 12 Punkte wie Dänemark), ist mir aber zu elektro für ganz vorne.
Finnland hätte ich jetzt nicht an 3 erwartet.. mir gefällt es, ist aber doch sehr kitschiger Pop... irgendwo zwischen Katy Perry und Barbie World.
Schweiz überrascht mich sehr - Griechenland hätte ich gedacht, kommt besser an, als nur Punkte von 2 Leuten zu bekommen - dafür 1mal volle 12.
Niederlande hätte ich viel mehr Punkte erwartet.. außer den 10 Punkten von mir, gab es nur noch einen... schade.
Moldawien und Armenien interessant, weil jeweils 1mal 10 Punkte vergeben wurde, während es von den anderen völlig ignoriert wurde.. mir gefällt beides nicht... bzw. bei Moldawien nur die Optik (Show/Bühne/Outfit).
Die Songs die komplett leer ausgegangen sind, finde ich allesamt genau richtig bewertet... da überrascht mich nichts.
Bin ganz froh, dass ich Cascada noch einige Punkte gegeben habe, sonst wären die bei der "Nullrunde" dabei und das wäre unverdient.
Nochmal Danke für die Organisation!
@Werderine: Kannst ja hier deine Wertung schreiben.