Eurovision Song Contest 2013 - FORUM CONTEST

Sorry, aber ich trau mich nicht, noch einmal die Links anzuklicken...
Meine Ohren tun jetzt noch weh von dem Versuch, die Beiträge zu hören...

Noch ne knappe halbe Stunde! Falls noch jemand abgeben möchte nur zu, wenn jemand doch noch etwas mehr Zeit brauch, sagt es. Ich bin da flexibel. Ansonsten poste ich dann das Ergebnis, auch wenn es nur 6 Voter waren bisher.

Respekt! Das ist mal ein klasse LiveTicker!:applaus: Wäre mal eine Idee für den SongContest. Scheitert aber wohl an einem nicht sehr geringen Arbeitsaufwand.:( Schick mal ne PN, wie das funktioniert!;)

Respekt! Das ist mal ein klasse LiveTicker!:applaus: Wäre mal eine Idee für den SongContest. Scheitert aber wohl an einem nicht sehr geringen Arbeitsaufwand.:( Schick mal ne PN, wie das funktioniert!;)

Danke. Ne der Arbeitsaufwand ist nicht groß. Das ist die Seite: http://tummiweb.com/scorewiz/ Da kann man sich sowas erstellen für einen Contest und kann die Punkte manuell eintragen oder es gibt auch die Möglichkeit, dass die User nacheinander ihre Punkte dort selber eintragen dürfen. Der Live-Ticker wird dort automatisch erstellt.

Und beim Live-Ticker kann man auch die ganzen Farben verändern wenn man will oder ein Hintergrundbild einfügen, wie ich das gemacht habe. Wäre mal cool sowas fürn WVSC zu machen, im Grunde ist es ja nichts anderes, wenn alle ihre Punkte selber posten würden. Es ist nur weniger Aufwand für Alle und es macht evtl. etwas mehr Spaß den Live-Ticker zu verfolgen.

:applaus:

Dänemark gewinnt hochverdient (einziger Song, für den jeder Punkte vergeben hat). So ähnlich dürfte das am Samstag Abend auch aussehen.

Für Norwegen hat auch fast jeder was übrig (5/6, 2x 12 Punkte wie Dänemark), ist mir aber zu elektro für ganz vorne.

Finnland hätte ich jetzt nicht an 3 erwartet.. mir gefällt es, ist aber doch sehr kitschiger Pop... irgendwo zwischen Katy Perry und Barbie World.

Schweiz überrascht mich sehr - Griechenland hätte ich gedacht, kommt besser an, als nur Punkte von 2 Leuten zu bekommen - dafür 1mal volle 12.

Niederlande hätte ich viel mehr Punkte erwartet.. außer den 10 Punkten von mir, gab es nur noch einen... schade.

Moldawien und Armenien interessant, weil jeweils 1mal 10 Punkte vergeben wurde, während es von den anderen völlig ignoriert wurde.. mir gefällt beides nicht... bzw. bei Moldawien nur die Optik (Show/Bühne/Outfit).

Die Songs die komplett leer ausgegangen sind, finde ich allesamt genau richtig bewertet... da überrascht mich nichts.

Bin ganz froh, dass ich Cascada noch einige Punkte gegeben habe, sonst wären die bei der "Nullrunde" dabei und das wäre unverdient.

Nochmal Danke für die Organisation!

@Werderine: Kannst ja hier deine Wertung schreiben.

Danke für den Live-Ticker und deine ganze Arbeit, Werderphilipp :applaus:
Sieht äußerst professionell aus.
Die Wertungen sind doch in der Masse nachvollziehbar.

Back