Eurovision Song Contest 2013 - FORUM CONTEST

Mal Hand aufs Herz - so geil wie ich Lordi fand: Aber das war ne absolute Popnummer!
Hätten die nicht diese Kostüme dazu getragen, hätten die niemals gewonnen.
Stell dir statt den Masken mal 4 blasse, blonde Männer in - meinetwegen - Jeans und bunten Hemden vor - nichts anderes sind die nämlich....
Die sind damals so eingeschlagen, weil sie anders waren.
Oft macht es eben die Präsentation aus.
Wie auch bei dem Fiedler aus Norwegen.

Klar ist das auch immer eine Sache der Präsentation. Bei Liveauftritten ist das nun mal so.
Dennoch war die Nummer absolut genial und ich denke, die wäre genau so genial gewesen wenn sie die Kostüme nicht getragen hätten. Im Radio oder auf CD hört sich das auch genial an, ohne die Kostüme zu sehen.
Aber das als "absolute Popnummer" zu bezeichnen, halte ich doch für sehr gewagt.

Na gut, wir werden das jetzt so machen, dass ihr nur 10 Songs aus dem gesamten Contest bewerten müsst! Ich hoffe, dass sich dann ein paar mehr verleiten lassen Punkte abzugeben.

Werde auch mitmachen, bin aber wertungstechnisch noch in der Bredoullie.

Bekomme irgendwie max. nur 7 benotenswerte Songs zusammen, die restlichen 3 Lieder muss ich nach dem Ausschlußprinzip ermitteln und das dauert ....... :D

Wieviele Stimmabgaben haben wir denn bisher?

Meine Stimmen kommen noch am Freitag.

Ich kenne bisher nur den deutschen Beitrag, da ich mir die Songs beim Halbfinale zum ersten mal anhören will.

Mich beschäftigen zur Einstimmung immer erstmal die ESC's der Vergangen 10 Jahre, die ich mir größtenteils nochmal anhöre.

Die letzten 2-3 Jahre waren ziemlich stark, während ich 2009 insgesamt mies fand.

Bin gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. :cool:

Back