genau: Hannover verliert gegen Kaiserslautern, Pirazzo bleibt in Bremen, Wiese spielt bei der EM vor Neuer im Tor und Marin wird Torschützenkönig in England
Und du wirst lustig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau: Hannover verliert gegen Kaiserslautern, Pirazzo bleibt in Bremen, Wiese spielt bei der EM vor Neuer im Tor und Marin wird Torschützenkönig in England
Und du wirst lustig.
nee, in dieser Saison sicher nicht mehr...
träum du ruhig weiter...
Zum weiter träumen, sollte ich doch erstmal damit anfangen, oder?
ganz wie du willst. mir egal.
lass uns über wichtigere dinge schreiben und hoffen, dass die nächste saison erfolgreicher wird als diese und die letzte.

Hannoi verliert trotzdem nie und nimmer daheim gegen Lautern.

Ich glaube nicht mehr an die EL. Wie wir unter verschiedensten Umständen EL spielen könnten, haben wir uns seit fast 6 Wochen an jedem Spieltag vorgerechnet.
Leider ist diese Rechnung nicht aufgegangen und wird sie auch weiterhin nicht !
Mit welcher Mannschaft wollten wir den die EL bestreiten ? Es gehen doch die meisten Spieler weg. Andere Vereine haben sich schon längst um die Weiterentwicklung ihrer Mannschaften gekümmert. Von Werder habe ich da noch nichts gehört.
Lieber keine EL, dafür einen Neuaufbau und in zwei Jahren wieder an Europa denken !:thumb:
Hätten wir die 29 Pkt aus der Hinrunde wiederholt, würden wir um Platz 4 noch spielen...
Mach zu die Sche*ße hier. Wenn ich sowas schon lese, brennt mir der Kittel. Europa League? Eher gewinnt Lemke bei DSDS. Nach solch katastrophalen Spielen sollten wir den Heiland huldigen, dass wir schon 40 Punkte haben. Denn von der Leistung her gehören wir in Liga 2.
Mach zu die Sche*ße hier. Wenn ich sowas schon lese, brennt mir der Kittel. Europa League? Eher gewinnt Lemke bei DSDS. Nach solch katastrophalen Spielen sollten wir den Heiland huldigen, dass wir schon 40 Punkte haben. Denn von der Leistung her gehören wir in Liga 2.