Geiler Spot... :applaus::applaus::applaus:
Der hier ist um einiges geiler. Die Ronaldo Szenen sind klasse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Spot... :applaus::applaus::applaus:

Zitat von [SVW]Andi;2223284:Der hier ist um einiges geiler. Die Ronaldo Szenen sind klasse![]()
Vielleicht war der Platzsturm ja auch bloss ein Video-Dreh für den neuen Adidas Spot...:cool:Zitat von [SVW]Andi;2223284:Der hier ist um einiges geiler. Die Ronaldo Szenen sind klasse![]()

Wieso habe ich das nur drauf gewartet
Finde den Spot aber klasse, viele Spieler dabei und lustig gemacht
Hier unten mal ein paar Kanubilder- Merte ist mit den Jungspunden gekentert![]()
:thumb:

24.05.2012 · Bekannt wurde Wojciech Szczesny durch eine Parade, die 25 Millionen Euro wert war. Nun ist er die Nummer eins bei Arsenal und in Polens Nationalelf. Dabei bremste ihn 2008 eine kuriose Verletzung. Teil 1 des FAZ.NET-EM-Countdowns.

Hallo,
ich habe mal eine Frage und hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Ich bin während der ersten beiden Tage in Spanien (Mallorca) und möchte dort nicht auf die EM verzichten. Da das Hotel nur ZDF und RTL hat und die ersten beiden Tage von der ARD übertragen werden, möchte ich gerne wissen welche spanischen Sender die EM übertragen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen - dafür schonmal Danke!

angucken, aber die anderen Partien, die so laufen möchte ich auch mal im Hotelzimmer sehen, deshalb wären hier ein paar Sender ganz hilfreich!Hast du Internet zur Verfügung? Dann müsstest du eigentlich auf www.ard.de den Livestream schauen können.
PS: Und im Megapark zeigen die normal alle Spiele...
Die sponsorn die spanische Nationalmannschaft, daher würde ich schon sagen, dass sie Spiele übertragen![]()