G
gelöscht
Guest
Hast du Internet zur Verfügung? Dann müsstest du eigentlich auf www.ard.de den Livestream schauen können.
PS: Und im Megapark zeigen die normal alle Spiele...
ich dachte das das im Ausland nicht funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Internet zur Verfügung? Dann müsstest du eigentlich auf www.ard.de den Livestream schauen können.
PS: Und im Megapark zeigen die normal alle Spiele...
ich dachte das das im Ausland nicht funktioniert
Brauchst natürlich nen IP-Changer. Aber das ist heutzutage kein Problem mehr. Google hilft...

Das kann ja was werden, ich freu mich tierisch!
das wird bestimmt so wahnsinnig gehaltvoll, wie letztens Maischberger!Heute kommt eine grandiose Diskussionsrunde bei Anne Will zum Thema "Fußballgott oder Vollpfosten - wie unbarmherzig ist Fußball-Deutschland?" Hintergrund ist die Niederlage der N11 beim Spiel gegen die SchweizDas kann ja was werden, ich freu mich tierisch!
Gästeliste ist auch grandios:
Jens Nowotny
Marcel Reif
Norbert Blühm (BVB Mitglied)
Sabine Töpperwien
Corny Littmann
Carlo von Tiedemann
:applaus:
Achja, los geht es um 22:45 Uhr in der ARD!
oh Gott.... sind denen die Politik-Themen ausgefallen??
Nun kapier ich auch, warum es 5! Politik-Talks im Öffentlich-Rechtlichen geben muss... es muss alles bis zum Erbrechen durchgekaut werden.
Armes Dtl

War gestern aber keine schlechte Sendung... Viele interessante Themen.
Ich mag England 
Mit oder ohne Lampard. 
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/video-asian-students-attacked-at-euro-851614
Ich weis nicht ob es schon jemand anderes gepostet hat, wenn nicht mache ich es jetzt.

Egal wie die EM für Italien ausgehen sollte, Cassano übt schon mal die Geste, falls es nicht klappen sollte:
http://static.sport.it/fnts/sport/i...riata-di-antonio-cassano_33650410_500x375.jpg
![]()
Das erinnert mich an das Spiel gegen Sampdoria. Boah ich hasse diesen Typen.

War aber auch anscheinend ein sehr reißerischer, einseitig gefilmter Bericht, der nur Vorurteile schüren will und bereits kritisiert wurde für die Darstellung.
Natürlich ist Rassismus ein Problem (die Eltern/ Familie von Walcott und Oxlade- Chamberlain reisen nicht an), aber der Bericht war allen Anscheins nach einer auf RTL2- Niveau.