Darauf hab ich eigentlich von anderen gewartet, aber gut...dazu sag ich eiegntlich nur "Beissreflex"!

In diesem Fall würde ich aber von Luftbissen sprechen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf hab ich eigentlich von anderen gewartet, aber gut...dazu sag ich eiegntlich nur "Beissreflex"!

Ich war bei dem erwähntem Spiel in Frankfurt, wo Diego aufgrund der Provokationen vom Platz flog. Ich fand das damals unter aller Kanone und hat mein Bild über die SGE-Adler maßgeblich, neben einigen anderen Aktionen, geprägt.
Ich will nicht, dass unsere Fans so auftreten, vor allem bei einem alten Spieler.
Erwähnenswert wäre zusätzlich noch, dass damals 2 Eintrachtfans zu uns in den Block kamen und meinten es wäre grausam was die da angestellt haben, er wäre auch zu dem Spiel gekommen, habe Spitzenspielaufschlag gezahlt um einen solch begnadeten Fußballer spielen zu sehen und nicht ein dezimiertes Bremen ohne Kreativität. (okay diese beiden haben zwar mein Bild von SGE Fans nicht geprägt, aber es war ein starkes Stück)
Wenn nun unsere Fans so in Wolfsburg auftreten würde ich mich abgrundtief schämen.
100% Werder, aber Diego hat einen Platz in meinem Herzen behalten!!!
Auch bei dem charakterlosesten Verein Deutschlands

Er hat es nicht verdient ausgepfiffen zu werden. Diego ist irgendwo immer ein Bremer!

dieser thread ist echt endpeinlich. wie ein haufen minderbemittelter weiber, die vor nem treffen mit dem ex darüber plappern ob sie sich nen wonderbra anziehen oder ihn anbitchen sollen. als ob irgendwas davon noch eine rolle spielen würde, er kommt nicht mal zurück wenn ihr euch die titten machen lasst mädels (und demonstrativ ignorieren ist genauso albern).
er ist nur noch irgendein typ der euch mal flachgelegt hat und nun mit ner anderen zusammen ist. kommt darüber hinweg.
dieser thread ist echt endpeinlich. wie ein haufen minderbemittelter weiber, die vor nem treffen mit dem ex darüber plappern ob sie sich nen wonderbra anziehen oder ihn anbitchen sollen. als ob irgendwas davon noch eine rolle spielen würde, er kommt nicht mal zurück wenn ihr euch die titten machen lasst mädels (und demonstrativ ignorieren ist genauso albern).
er ist nur noch irgendein typ der euch mal flachgelegt hat und nun mit ner anderen zusammen ist. kommt darüber hinweg.

Ich stimme am Sa. im Stadion mal den üblichen "Di, Di, Di, Diegoooo" an und vll. werden wir ja ein paar Leutchen, die ihn mit Anstand begrüßen :svw_applaus: