Diego wollte den Elfer schiessen. Das hat er selber im Interview nach der Sportschau-Zusammenfassung gesagt. Doch Dzeko hätte sich den Ball genommen und zu ihm gesagt, dass er sich gut fühle. Das müsse Diego respektieren und so, meinte er.
ok danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego wollte den Elfer schiessen. Das hat er selber im Interview nach der Sportschau-Zusammenfassung gesagt. Doch Dzeko hätte sich den Ball genommen und zu ihm gesagt, dass er sich gut fühle. Das müsse Diego respektieren und so, meinte er.

er wollte ein tor schießen und auch noch gewinnen? :eek: na da hat er sich die pfiffe ja echt redlich verdient.
Das sah für mich eher so aus, dass Diego gerne schießen wollte, Dzeko als Kapitän aber selber schießen wollte... Kurze Diskussion, Dzeko hat sich behauptet, geschossen, verschossen und kassierte ein Kopfschütteln von Dieso so nach dem Motto "ich hätte getroffen"...
Aber leider regiert Geld die Welt und wie bei so vielen Spieler, wird er von einem schlechten Manager beraten. Ärgerlich wenn es dann auch noch der eigene Vater ist.
er wollte ein tor schießen und auch noch gewinnen? :eek: na da hat er sich die pfiffe ja echt redlich verdient.
Ein paar nette Pfiffe gegen ihn, als er die Ecke am Gästeblock ausführen wollte! Er wollte ja gerne ein Tor gegen uns schießen und uns anscheinend verlieren sehen, doch er durfte ja nicht, danke Dzeko!
Seltsam, dass hier nicht diskutiert wird, dass Diego vor besagter Ecke aus dem Bremer Block beschmissen wurde mit etwas in der Größe eines Handies/Feuerzeugs. Es hat ihn auch getroffen, er hat es aufgehoben und ruhig weggelegt. Schade, dass das der Dank der Bremer im Unterrang war für die Jahre bei uns. Ich habe ihn jedenfalls nicht ausgepfiffen - zumal er der beste Mann auf dem Platz war.
Seltsam, dass hier nicht diskutiert wird, dass Diego vor besagter Ecke aus dem Bremer Block beschmissen wurde mit etwas in der Größe eines Handies/Feuerzeugs. Es hat ihn auch getroffen, er hat es aufgehoben und ruhig weggelegt. Schade, dass das der Dank der Bremer im Unterrang war für die Jahre bei uns. Ich habe ihn jedenfalls nicht ausgepfiffen - zumal er der beste Mann auf dem Platz war.

Genauso hab ich das auch gesehen!
Denke insgesamt haben Wir ihn gut "empfangen" , aber als er das Ding machen wollte hat er Sich doch etwas unbeliebt bei mir gemacht.
Hey ,ich meine es ist völlig legitim ein Tor zu schießen,auch gegen uns.....Aber das er soooo Heiß drauf ist,mh.
Idioten gibts in jedem Verein, auch bei uns...![]()
Bester Mann auf dem Platz fand ich mal gar nicht. Ich hab auch vorgestern endlich mal verstanden, warum Diego bei den anderen Vereinen zum Großteil so unbeliebt war, als er bei uns gespielt hat...

Also für mich sah das was geschmissen wurde wie eine kleine Jägermeisterflasche aus. Sind wohl doch sehr viele bei uns die schnell vergessen haben was er für uns geleistet hat. Auch wenn mir seine Art auf dem Platz selbst zum Teil auf den Sack ging, beschmeissen geht definitiv zu weit.
Überhaupt Sachen auf irgendeinen Menschen zu schmeissen, geht zu weit. Darüber müssen wir nun wahrlich nicht diskutieren.

(außer papierkugeln)![]()
:applaus: