Euer Wunschlos für das Achtelfinale

Welchen Gegner wüncht Ihr euch für das Achtelfinale?

• Erzgebirge Aue

Votes: 14 12,6%
  • Hertha BSC

Votes: 8 7,2%
  • TSV 1860 München

Votes: 14 12,6%
  • 1. FC Nürnberg

Votes: 6 5,4%
  • SpVgg Unterhaching

• SV Darmstadt

Votes: 3 2,7%
  • VfL Bochum

Votes: 21 18,9%
  • Bayern München

Votes: 5 4,5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 0 0,0%
  • 1. FC Heidenheim

Votes: 7 6,3%
  • Borussia Dortmund

Votes: 0 0,0%
  • FC Augsburg

Votes: 1 0,9%
  • VfB Stuttgart

• Eintracht Braunschweig

Votes: 18 16,2%
  • Borussia Mönchengladbach

Votes: 2 1,8%

• Total voters
    111
Habe das Gefühl, dass wir 'nen machbaren Gegner bekommen werden. Letzte Runde hatte ich mit WOB spekuliert, und die waren ja tatsächlich auch unter den letzten vieren im Topf damals, aber wir sind dann ja doch Gott sei dank verschont geblieben. Auch wenn die 5-Jahresserie mittlerweile gerissen ist, spricht doch viel für uns als Sieger dieses Jahr: seit 35 Jahren zu Hause im Pokalwettbewerb ungeschlagen und immer wenns gegen Köln ging und man den FCZÄH bezwang, hat man anschließend auch den Pott geholt. Statistiken halt...aber abwarten und Tee trinken, wobei die Ausgangslage echt schlechter sein könnte, immerhin sind mit Bayern, Dortmund, M'Gladbach und (Bayer) nur noch vier Spitzenteams dabei. Schlagbar von denen ist - bis auf München - jeder, also hoffen wir darauf, dass Dortmund oder Gladbach die Bayern erwischen, ihre Form bis dahin halten und die dann rauskegeln und bis zu unserem Aufeinandertreffen wieder an Leistungsstärke einbüßen. Soweit der Plan. Als Gegner wünsch ich mir, wo ichs vorm Stadion aufgeschnappt habe, Nürnberg zu Hause. Nicht zu stark und nicht zu schwach, als dass man sie unterschätzen würde und bei 'nem Heimspiel 'ne sichere Nummer. Gerne auch Braunschweig oder Bochum auswärts, gevotet hab ich aber für den Glubbbb. Bitte nicht: die vier oben genannten und Haching oder Aue. Frechheit übrigens, dass man die Auslosung nicht im FREE TV verfolgen kann.

Bin die Tage in Frankfurt. Von daher wäre Darmstadt auswärts ideal. Da haben wir auch noch was gut zu machen. :daumen:

Back