Euer Wunschlos für das Achtelfinale

Welchen Gegner wüncht Ihr euch für das Achtelfinale?

• Erzgebirge Aue

Votes: 14 12,6%
  • Hertha BSC

Votes: 8 7,2%
  • TSV 1860 München

Votes: 14 12,6%
  • 1. FC Nürnberg

Votes: 6 5,4%
  • SpVgg Unterhaching

• SV Darmstadt

Votes: 3 2,7%
  • VfL Bochum

Votes: 21 18,9%
  • Bayern München

Votes: 5 4,5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 0 0,0%
  • 1. FC Heidenheim

Votes: 7 6,3%
  • Borussia Dortmund

Votes: 0 0,0%
  • FC Augsburg

Votes: 1 0,9%
  • VfB Stuttgart

• Eintracht Braunschweig

Votes: 18 16,2%
  • Borussia Mönchengladbach

Votes: 2 1,8%

• Total voters
    111
Ich frage mich ernsthaft, wie man hier für Aue stimmen kann? Das wäre erstens mal wieder ein Drittligist, dann definitiv auswärts und das Ganze im Dezember im Erzgebirge. Wer will Werder sowas freiwillig antun? :unfassbar: :confused:

Hast du das spiel unserer u23 nicht mitbekommen. Ich denke einige haben das so wie ich gemacht und das eher als spass genommen. Siehe auch der Kommentar von corox

Darmstadt zu hause. Da wäre doch noch eine Rechnung offen. Die Tore von Wagner können wir doch so nicht auf uns sitzen lassen. ;)
Btw war gestern ein wunderschöner Abend im Stadion. Hat sich mal wieder so richtig gelohnt. :applaus::applaus::applaus:

Ich frage mich ernsthaft, wie man hier für Aue stimmen kann? Das wäre erstens mal wieder ein Drittligist, dann definitiv auswärts und das Ganze im Dezember im Erzgebirge. Wer will Werder sowas freiwillig antun? :unfassbar: :confused:

Ich habe auch für Aue gestimmt. Finde es herrlich im Dezember im Erzgebirge. Mir geht es auch nicht darum das die U23 klar gewonnen hat.

Klar doch, aber mit sowas spaßt man nicht. Werder und Drittligisten ... die Wunde ist noch tief :unfassbar:

Mit Würzburg dürften wir unseren Drittligafluch besiegt haben - auch wenn es ein Gewürge war. Ich hoffe weiterhin auf Aue auswärts!!! :bier:

:tnx: Wobei bei mir das zu ersparende Gejammer erst an zweiter Stelle steht - an erster Stelle steht, dass Werder bitte eine Runde weiter kommt. :)

Selbstverständlich. :tnx: :D :beer:

Wobei die Chancen dafür, bei einem Spiel gegen einen Erstligisten, ja nicht unbedingt höher sind.

Du hast schon Recht. Am erfolgversprechendsten erscheint derzeit ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Da würde ich für Bochum oder 60 München plädieren. :daumen:

Back