Bayern Auswärts, ich stehe auf Pokalsensationen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich frage mich ernsthaft, wie man hier für Aue stimmen kann? Das wäre erstens mal wieder ein Drittligist, dann definitiv auswärts und das Ganze im Dezember im Erzgebirge. Wer will Werder sowas freiwillig antun? :unfassbar:![]()
Bayern Auswärts, ich stehe auf Pokalsensationen![]()
Ich frage mich ernsthaft, wie man hier für Aue stimmen kann? Das wäre erstens mal wieder ein Drittligist, dann definitiv auswärts und das Ganze im Dezember im Erzgebirge. Wer will Werder sowas freiwillig antun? :unfassbar:![]()
Hast du das spiel unserer u23 nicht mitbekommen. Ich denke einige haben das so wie ich gemacht und das eher als spass genommen. Siehe auch der Kommentar von corox
Bochum Auswärts! :applaus:
Klar doch, aber mit sowas spaßt man nicht. Werder und Drittligisten ... die Wunde ist noch tief :unfassbar:
Ich habe auch für Aue gestimmt. Finde es herrlich im Dezember im Erzgebirge.
Ich auch ... zumindest wenn die da beim Biathlon rumlaufen und -ballern. :daumen:
Aber Fußball??? :unfassbar:

Hertha auswärts![]()

Bitte nicht wieder gegen einen Drittligisten. Auf das Gejammere hier, nach einem möglichen erneuten Ausscheiden gegen solvch ein Team, habe ich absolut keinen Bock.![]()
Wobei bei mir das zu ersparende Gejammer erst an zweiter Stelle steht - an erster Stelle steht, dass Werder bitte eine Runde weiter kommt. 
Wobei bei mir das zu ersparende Gejammer erst an zweiter Stelle steht - an erster Stelle steht, dass Werder bitte eine Runde weiter kommt.
![]()