Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spieler sind bereits auf dem Platz, nur der Schiedsrichter fehlt noch. Gleich geht's hier los...
Die Teams laufen unter Beifall der etwa 200 Zuschauer ein.
Sind die wieder runter vom Platz gegangen, oder wie? xD

Naja ich hätte auch gegen Duisburg schon die 1te Elf ins rennen geschickt. In unserer Situation muss man dann auch mal Verständiss dafür zeigen das man den U23 Leuten nicht die Chance geben kann wenn man noch was reißen möchte. Auch wenn ich den Jungen ja gönne!
Aber jetzt erstmal: Auf gehts Werder schießt ein Tor :svw_applaus:
:svw_schal:Na die Aufstellung sieht schonmal wie die aus, die gegen Hoppenheim die Startelf sein könnte
Ich würde den Hunt gegen Hoffenheim niemals spielen lassen. Schaaf soll Avdic lieber aufstellen.
Vielleicht wollte man auch einige Spieler schonen und andere testen?

:applaus:Es ist in dieser Anfangsphase auffällig, dass die Grün-Weißen, allen voran Per Mertesacker, viel miteinander reden.

Naja ich hätte auch gegen Duisburg schon die 1te Elf ins rennen geschickt. In unserer Situation muss man dann auch mal Verständiss dafür zeigen das man den U23 Leuten nicht die Chance geben kann wenn man noch was reißen möchte. Auch wenn ich den Jungen ja gönne!
Aber jetzt erstmal: Auf gehts Werder :svw_applaus:

der Torschuss des Spiels???
wollen wir doch hoffen, dass noch weitere folgen werden