Eskisehirspor - Werder Bremen

Naja ich hätte auch gegen Duisburg schon die 1te Elf ins rennen geschickt. In unserer Situation muss man dann auch mal Verständiss dafür zeigen das man den U23 Leuten nicht die Chance geben kann wenn man noch was reißen möchte. Auch wenn ich den Jungen ja gönne!

Aber jetzt erstmal: Auf gehts Werder :svw_applaus:

Naja ich hätte auch gegen Duisburg schon die 1te Elf ins rennen geschickt. In unserer Situation muss man dann auch mal Verständiss dafür zeigen das man den U23 Leuten nicht die Chance geben kann wenn man noch was reißen möchte. Auch wenn ich den Jungen ja gönne!

Aber jetzt erstmal: Auf gehts Werder schießt ein Tor :svw_applaus:

Vielleicht wollte man auch einige Spieler schonen und andere testen?

Let´s go Werder

Wir wollen von euch einen deutlichen Sieg <3

Ich hoffe dann auch, dass die 11, die grad auf dem Platz steht, auch gegen Hoppenheim anfängt.

Ich tippe einfach mal ein 4:1 für uns. :svw_applaus::dance::svw_schal:

"7.
Es ist in dieser Anfangsphase auffällig, dass die Grün-Weißen, allen voran Per Mertesacker, viel miteinander reden."

Na endlich kommunizieren sie wieder mehr :D:applaus:

Der Spieler mit der Nummer 8 auf Seiten von Eskisehirspor heißt Vitor Hugo Gomes Passos, auf seinem Trikot steht aber der Name ,Pele' - Vorbild oder gesundes Selbstvertrauen?

Ganz Toll, wie soll der Name "Vitor Hugo Gomes Passos" auch auf das Trikot passen! :D

Der große Pele hies ja auch anders, nämlich "Edison Arantes do Nascimento"

Aber jetzt erstmal: Auf gehts Werder :svw_applaus:

Das is ja mal totaler Blödsinn!
Wenn ich die gleichen Spieler in drei Testspielen am Mittwoch, Samstag, Montag (3 Spiele in 6 Tagen!!!!) spielen lasse, sind die im ersten Rüchrundenspiel alle platt und brauchen ne Pause!!

Was manche immer für ein Schwachsinn raushauen und auch noch damit kritisieren!
Bloß nicht denken, aber immer schön meckern! Und KATS vor die Tür, weil wir alle viel mehr Ahnung von Fußball haben, als die! ...:rolleyes:

Back