Erst Schalke, dann Frei.Wild

Ich höre Onkelz gerne und habe dies auch früher schon getan.
Auf einem Konzert war ich ein einziges Mal. Das war dermaßen daneben, das hat mit fast die Lust genommen. Als die Onkelz auf die Bühne kamen, gingen eine Ecke weiter links plötzlich diverse Arme zum Gruß hoch.

Fazit: Die Musik mag ich großteils, das Verhalten und die Einstellung mancher Bandmitglieder ist aber nicht mein Ding.

Als die Onkelz auf die Bühne kamen, gingen eine Ecke weiter links plötzlich diverse Arme zum Gruß hoch.

Fazit: Die Musik mag ich großteils, das Verhalten und die Einstellung mancher Bandmitglieder ist aber nicht mein Ding.
Und genau da kann ich nicht trennen! Daß Du diese Klientel dort hast, ist doch kein Zufall. Ich berwege mich regelmäßig auf Konzerten, bei denen der Anteil an Skinheads oder sonstigen Menschen, die von OTTO NORMAL gern der rechten Szene oder wenigtstens einer "Grauzone" zugeordnet werden, nicht gerade klein ist ... aber sowas, von Dir beschriebenes, kenne ich nicht.

Ursprünglich wollte nur jemand wissen, ob man mit jemanden zusammen dahin fahren kann...

Wenigstens passen hier ein paar Oberlehrer auf und sagen auf welches Konzert man lieber nicht gehen sollte... :rolleyes:

Wenigstens passen hier ein paar Oberlehrer auf und sagen auf welches Konzert man lieber nicht gehen sollte... :rolleyes:

stimmt es hat ja auch sehr viel mit oberlehrerhaftem Verhalten zu tun, wenn man auf nationalistische Tendenzen aufmerksam macht...:wall:

Manche Leute merken es wohl nie, dass es nichts mit Vorschriften oder Belehren zu tun hat, sondern eher mit einem Hinweis. Wie ich den Kommentaren hier entnehme, wollen manche es einfach nicht raffen und lieber den einfachen Weg des Mitläufers beschreiten egal was kommt.

Ich höre Onkelz gerne und habe dies auch früher schon getan.
Auf einem Konzert war ich ein einziges Mal. Das war dermaßen daneben, das hat mit fast die Lust genommen. Als die Onkelz auf die Bühne kamen, gingen eine Ecke weiter links plötzlich diverse Arme zum Gruß hoch.

aber dies haben die Onkelz de3s öfteren auch auf ihren Konzerten verurteilt und dafür die Lieder unterbrochen. Diese Idioten wurden dann übrigens rausgeschmissen.

Das war auch genau mein Plan!!
Werde mir auf jeden Fall bald trotzdem mal ne Unterkunft buchen, auf das Konzert gehe ich nämlich auf jeden Fall. Wenn das Spiel dann noch passend fällt wäre das natürlich das Sahnehäubchen!
Karten haben wir auch schon bei uns zu Hause :cool:
Wir warten allerdings noch. Je nach dem wie das Spiel fällt. Ungünstig wäre natürlich Samstagabend, sonst ist alles machbar. Freitag - Samstag - Sonntag, Samstag - Sonntag.

Back