Und schon haben wir ne neue Masseuse für Flitz-Fritz!![]()
Genau, aber Peter und Markus würde ich auch massieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon haben wir ne neue Masseuse für Flitz-Fritz!![]()

Genau, aber Peter und Markus würde ich auch massieren.![]()
)
Shampoo anreichen wäre doch auch ok! Oder Rücken einseifen....

Shampoo anreichen wäre doch auch ok!

)Hatte gestern nen Anruf von Pensum: Ich bin dabei :svw_schal:
Da es schon nicht mit der Dauerkarte geklappt hat, freue ich mich sehr darüber. Gibt es noch welche die den Anruf bekommen haben?
Am Telefon wurde mir gesagt, dass man die Entscheidung vorziehen musste, da es ja nunmal sein kann das, dass CL Quali Hinspiel im Weserstadion gespielt wird. Das ganze wäre ja bereits am 17./18.08.
Voraussichtlich kommenden Mittwoch wird es das Einführungsgespräch / Fortbildung für die kommende Aufgabe geben. Ich bin sehr gespannt.
Was ich bereits erfahren habe, dass ich bei Werder.tv mitwirken werde und das war mein absoluter Favorit. Direkt am Spielfeldrand dabei, was könnte es besseres geben? Bisher weiß ich nur, dass man nebem dem Job als Kabelträger den Aufbau vorher macht, sowohl im Stadion als auch im Presseraum. Schaun wir mal was auf mich zukommt
12 Spiele sollen es wohl sein, wo man seine Arbeit als Volunteer verrichten darf, d.h. die Hinrunde ist im Stadion gesichert![]()

Ja vielen dank auch. Werde gerne berichten![]()

Ja vielen dank auch. Hab richtig Lust dazu und bin mir garantiert nicht zu schade Kabel zu verlegen. Ich mein, es gibt doch nix besseres als bei seinem Lieblingsverein mittendrin zu sein und zusätzliche eine Abwechslung zu seinem normalen Berufsalltag zu haben.
Meinetwegen kann es gleich heute losgehen![]()

Guten Tag, ich bin der Neue hier und soll ein Kabel verlegen![]()

Rohre meinst du!![]()