Afaik nein. Es weiß ja auch niemand wie hoch sie wirklich ist, die einen sagen 3Mio die anderen 5...Ist es denn schon klar, dass die AK gezogen wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik nein. Es weiß ja auch niemand wie hoch sie wirklich ist, die einen sagen 3Mio die anderen 5...Ist es denn schon klar, dass die AK gezogen wird?

wo steht was von 3 Mio.?Afaik nein. Es weiß ja auch niemand wie hoch sie wirklich ist, die einen sagen 3Mio die anderen 5...

https://www.transfermarkt.de/bauman...sc-freiburg-in-pole-position/view/news/435693
... warum es nun ausgerechnet Freiburg werden "soll" frage ich mich allerdings.
Gibt es keine besseren Angebote?

Wird der Urbremer jetzt auch noch verschenkt?![]()

Oha, wenn Baumann jetzt schon um Dinkci kämpfen möchte, dann wird er ja ganz sicher bleiben!
Ich gehe davon aus, dass er in Freiburg bessere Chancen auf Einsätze hat und zudem wahrscheinlich einen Trainer, der ihn dort einsetzt, wo er gut spielen kann oder noch besser einen Trainer hat, der ihn überhaupt einsetzt ... oder mit ihm redet!![]()

Für uns macht es dank AK ja keinen Unterschied. Ihm muss das angebotene Paket ja offensichtlich richtig gut gefallen haben.https://www.transfermarkt.de/bauman...sc-freiburg-in-pole-position/view/news/435693
... warum es nun ausgerechnet Freiburg werden "soll" frage ich mich allerdings.
Gibt es keine besseren Angebote?
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.Viel zu wenig, aber selbst Schuld wenn ein Trainer 1. nicht mit ihm plant und ihn nicht spielen lässt bzw. nicht auf seiner Position
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Das mit dem "lassen" ist leider so eine Sache. Wir haben aktuell weder sportlich noch finanziell die Möglichkeiten wirklich mitzuhalten. Selbst bei einem Freiburg. Verträge ohne AK für Top-Talente? Bei Werder 2024? Wohl auch eher nicht. Zu Eren? Abwarten was er da im Süden so gebacken kriegt.Es ist unfassbar, dass man wieder den Fehler macht und Talente ziehen lässt.
Das mit dem "lassen" ist leider so eine Sache. Wir haben aktuell weder sportlich noch finanziell die Möglichkeiten wirklich mitzuhalten. Selbst bei einem Freiburg. Verträge ohne AK für Top-Talente? Bei Werder 2024? Wohl auch eher nicht. Zu Eren? Abwarten was er da im Süden so gebacken kriegt.