Der BVB kriegt Dinkci im Tausch gegen Reus und Hummels
Moment .-- Wir brauchen keinen Reus , WIR haben doch für den Budenzauber AAAAAAAAAAIILLLTOONN .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der BVB kriegt Dinkci im Tausch gegen Reus und Hummels

Du klickst zu oft gefällt mir und jetzt gibst du mir auch noch teils Recht.
Langsam wirds unheimlich!
Ich bitte dich, das künftig zu lassen!![]()

Spinner!!Das fand ich so gut, dass ich es direkt in meine Signatur übernommen habe![]()

Irgendwie haben es dir die Patienten hier angetan oder täuscht mich da der Eindruck?

Patient? Führst du Selbstgespräche?Irgendwie haben es dir die Patienten hier angetan oder täuscht mich da der Eindruck?![]()

...ausserdem hat er offenbar ein Spitzengeburtsjahr!Patient? Führst du Selbstgespräche?
Wieso denn? Weil ich Zille mag?
Zille doch einer der geradlinigsten hier und ja. Den mag ich absolut. Einer der Wenigen der das sagt was er denkt und nicht hinterfotzige Aktionen fährt wie manch ein anderer.
Und sollte der hier mal rausfliegen, waren das meine letzten Minuten in diesem Forum.

Doch. Noch hat er einen gültigen Vertrag in Bremen, den Werder verlängern und anpassen möchte.Werder hat es mit ED nicht mehr selbst in der Hand - und warum sollte er auch ins System OW zurück - wir werden ihn in Bremen nur noch als Spieler des Gegners sehen - schade
Was ändert das jetzt an @WÜ-HB s Aussage?Doch. Noch hat er einen gültigen Vertrag in Bremen, den Werder verlängern und anpassen möchte.
Werder noch entscheiden kann ob er wechselt, oder nicht?Was ändert das jetzt an @WÜ-HB s Aussage?
Dann bekommt Werder halt Geld für ihn.Was Werder möchte ist hier nicht entscheidend - der Spieler entscheidet - Geld , sportliche Perspektive ( sowohl für Mannschaft als auch persönlich für ihn als Spieler ) sowie personelles Umfeld ( Trainer ) sind die big points - da sehe ich keine Argumente für Werder
aber warum widersprichst du dann explizit der Aussage, dass Werder es nicht mehr selber in der Hand hat?Dann bekommt Werder halt Geld für ihn.
Ich denke, Werder hat noch gute Karten bei Dinkci. Argumente habe ich hier auch schon genannt.
Sollte er sich dann gegen Werder entscheiden, so what. So ist Fußball.
Ich weiß Gegenfrage auf Frage, aber wieso sollte Werder nicht alle Fäden in der Hand haben?aber warum widersprichst du dann explizit der Aussage, dass Werder es nicht mehr selber in der Hand hat?
Hm, lass mich mal überlegen?Ich weiß Gegenfrage auf Frage, aber wieso sollte Werder nicht alle Fäden in der Hand haben?
Klar wäre es schade wenn Dinkci nächste Saison nicht in Bremen spielen würde. Aber wie schon 100x erwähnt. Die Position, die er aktuell in HDH spielt, gibt es in Bremen nicht.
Es sei denn, man stellt um, was auf die Verpflichtung von Grüll hinweisen könnte.
Vielleicht weil er ne Ausstiegsklausel hat?
Sind sie das? Warten wir ab...Daran, das selbst Heidenheim in der Lage ist die Austiegsklausel zu ziehen, sieht man doch auch, was für eine schlechte Klausel das ist!
In der Lage sind sie grundsätzlich!Sind sie das? Warten wir ab...