EM-Quali gegen die Türkei in Berlin

Absolut egal wo das Spiel in Deutschland stattfindet. Es werden mehr Türken als Deutsche im Stadion sein.
Selbst wenn man in Cottbus spielen würde wären die Türken in der Mehrheit auf den Rängen.

Eigentlich wurscht wieviele Deutsch-Türken / Türken / Immigranten oder weiß Gott / Allah wer auf den Zuschauerränngen abhängen...Was zählt is auf´m Platz :p

"Kling" 5€ ins Phrasenschwein :grinsen:

Eigentlich wurscht wieviele Deutsch-Türken / Türken / Immigranten oder weiß Gott / Allah wer auf den Zuschauerränngen abhängen...Was zählt is auf´m Platz :p

"Kling" 5€ ins Phrasenschwein :grinsen:

Jop. Und da sollten wir uns vor einer Mannschaft, die drei der letzten vier großen Turniere (gg. Fußballgroßmächte wie Lettland, die Schweiz und Bosnien-Herzegowina) verpasst hat, nun wahrlich nicht in die Hosen machen. Die knallen wir weg, egal wieviele Türken im Stadion sein werden! Peng!

Jop. Und da sollten wir uns vor einer Mannschaft, die drei der letzten vier großen Turniere (gg. Fußballgroßmächte wie Lettland, die Schweiz und Bosnien-Herzegowina) verpasst hat, nun wahrlich nicht in die Hosen machen. Die knallen wir weg, egal wieviele Türken im Stadion sein werden! Peng!

Wollen wir`s hoffen. Ist seit einer Ewigkeit mal wieder ein Spiel, bei dem ich unserer Nati die Daumen drücke. Das letzte Spiel, bei dem das der Fall war, war EM Halbfinale 2008. ;)

Als Dauerkartenbesitzer von Hertha konnte man ab den 9. August vier Eintrittskarten erwerben bevor der offizielle Vorverkauf eine Woche später losging. Als ich meine Karten kaufte war die Schlange recht lang, und (Deutsch)Türken waren nicht dabei. Theoretisch hätte ein türkischer Fan eine DK für ca. 120€ kaufen können (da lief noch der Verkauf von DKs) plus 4 Karten für das Länderspiel, wäre dann ca. 55€ pro Nase gewesen. Wurde wohl kaum genutzt.

ihr habt doch alle den Sinn dieses "Auswärtsspiels" noch nicht verstanden.....unter der Ägide Löw sind wir auswärts noch ungeschlagen...da man ja aber sein Heimspiel nicht in die Türkei verlegen kann, hat man sich eben "Klein-Istanbul" da in Berlin augesucht...so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.....1. man kann es wunderbar als "deutsch-türkisches Volksfest verkaufen" und 2. man hat das gewünschte Auswärtsspiel:D:D:D:D;););):D

ich hoffe einfach wir werden n schönes spiel sehen und das es alles friedlich bleiben wird (also nich so wie beim abstieg der hertha:lol:) und das danach alle zusammen feiern können egal wer gewinnt oder obs n unentschieden wird.:beer:

Der Kader von Löw ist ein Highlight. Mit Riether, Träsch und Gomez. Dafür ohne Hummels, Helmes und Holtby. Hui.

Troche hat sich wohl mit dem Ballverlust letzte Woche um seine Nominierung gebracht. :D

Bin kein großer Fan von Großkreutz, gestern gegen Sevilla auch eher als Stolperkönig aufgefallen - gute Torquote, fußballerisch & technisch aber limitiert. Aber mir soll es recht sein, wenn paar Dortmunder eine zusätzliche "Belastung" (in Anführungsstrichen, da Großkreutz vermutlich eher die Bank wärmen wird) bekommen.

wiese, marin und merte wieder mitgenommen ... langsam aber sicher kommt es mir vor als ob ich ne verschwörung gegen werders offensiver dominanz der letzten jahre rieche. als ob wir die verletzten nich auch ohne ihn hinbekommen würden.

Mir ist schon klar, dass die Jungs stolz darauf sind, in die N11 berufen zu werden, in unserer Situation hätte ich sie allerdings lieber zu Haus, um sich zu erholen und den Kopf freizubekommen.

Wenn einer von den Dreien auch nur mit einem abgebrochenen Fingernagel nach Haus kommt, dreh ich Jogi seinen Schal um den Hals mal richtig zu :wall:

und vergesst nicht noch die fans, die wirklich aus deiner türkei anreisen. viele fangruppen bieten seit wochen schon komplettreisen(flug+hotel+ticket+rundfahrt) an. das werden natürlich nicht so viele sein, aber das sind auf jeden fall die lauteren :)
die kennen das nämlich sehr genau, wie laut es in einem türkischne stadion sein kann
bin für die türkei, weil ich selbst gebürtige türke bin, aber ich hoffe, dass alles ohne ausschreitungen von der bühne geht. obwohl ich nicht denke, dass irgendwas passieren wird. alles wird friedlich wie 2008

Back