Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich wurscht wieviele Deutsch-Türken / Türken / Immigranten oder weiß Gott / Allah wer auf den Zuschauerränngen abhängen...Was zählt is auf´m Platz
"Kling" 5 ins Phrasenschwein :grinsen:
Jop. Und da sollten wir uns vor einer Mannschaft, die drei der letzten vier großen Turniere (gg. Fußballgroßmächte wie Lettland, die Schweiz und Bosnien-Herzegowina) verpasst hat, nun wahrlich nicht in die Hosen machen. Die knallen wir weg, egal wieviele Türken im Stadion sein werden! Peng!

Wollen wir`s hoffen. Ist seit einer Ewigkeit mal wieder ein Spiel, bei dem ich unserer Nati die Daumen drücke. Das letzte Spiel, bei dem das der Fall war, war EM Halbfinale 2008.![]()

Wollen wir`s hoffen. Ist seit einer Ewigkeit mal wieder ein Spiel, bei dem ich unserer Nati die Daumen drücke. Das letzte Spiel, bei dem das der Fall war, war EM Halbfinale 2008.![]()

Jaja, die bösen Türken mal wieder... ich werde das Spiel in meiner Dönerbude gucken, da ist wenigstens noch was los und man hat nette Leute um sich...![]()