EM: Hunde lebendig verbrannt

@Anis So wie ich informiert bin , gehen Sachspenden nach Polen in verschiedene Tierheime , die Sachen werden dort persönlich hingebracht und abgegeben .
Da auch Baumaterialien benötigt werden , reicht deswegen ein Transporter nicht mehr aus und die Orga bittet um Geldspenden für einen 2. Transporter .

@Anis So wie ich informiert bin , gehen Sachspenden nach Polen in verschiedene Tierheime , die Sachen werden dort persönlich hingebracht und abgegeben .
Da auch Baumaterialien benötigt werden , reicht deswegen ein Transporter nicht mehr aus und die Orga bittet um Geldspenden für einen 2. Transporter .

Danke für die Antwort :tnx: Persönlich hinbringen ist nicht verkehrt. Da weiß man, dass die Sachen ankommen und Kriminelle vor Ort haben nicht viel davon, die Sachen zu entwenden. Hab mich noch nie näher damit befasst, inwiefern Polen Unterstützung in Sachen Tierschutz braucht. Aber schaden tut's bestimmt sind.

Danke für die Antwort :tnx: Persönlich hinbringen ist nicht verkehrt. Da weiß man, dass die Sachen ankommen und Kriminelle vor Ort haben nicht viel davon, die Sachen zu entwenden. Hab mich noch nie näher damit befasst, inwiefern Polen Unterstützung in Sachen Tierschutz braucht. Aber schaden tut's bestimmt sind.

Polen braucht genauso viel Unterstützung und man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man weiß das seine Spende gut ankommt und nicht zweckentfremdet wird .

Wir schicken unsere Spenden im Paket ins Sammellager , ist für uns auch zu weit , die Sachen persönlich abzugeben .

Ok. Ja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Inzwischen ist ja auch endlich ein bisschen was in der Ukraine passiert mit den Verträgen über Kastrationsprojekte zwischen Regierungsleuten und Tierschützern. Hoffe, dass das nicht nach der EM fallen gelassen wird, sondern eine langfristige Zusammenarbeit wird.

@green white: Don't feed the troll.

@werdermaus1: Ich hab die von dir genannte Orga per Mail angeschrieben, ob wir bei den Mahnwachen für sie sammeln können, weil man ja nicht einfach privat Spenden sammeln darf, hab aber bis heute keine Antwort erhalten. Irritiert mich ziemlich...

Back