G
gelöscht
Guest
Das Thema ist doch längst tot. Oder interessiert das noch wen?
Das Thema war noch nie richtig lebendig...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema ist doch längst tot. Oder interessiert das noch wen?

Das Thema war noch nie richtig lebendig...![]()
Vor der Verbrennung schon...

@Anis So wie ich informiert bin , gehen Sachspenden nach Polen in verschiedene Tierheime , die Sachen werden dort persönlich hingebracht und abgegeben .
Da auch Baumaterialien benötigt werden , reicht deswegen ein Transporter nicht mehr aus und die Orga bittet um Geldspenden für einen 2. Transporter .
Persönlich hinbringen ist nicht verkehrt. Da weiß man, dass die Sachen ankommen und Kriminelle vor Ort haben nicht viel davon, die Sachen zu entwenden. Hab mich noch nie näher damit befasst, inwiefern Polen Unterstützung in Sachen Tierschutz braucht. Aber schaden tut's bestimmt sind.Danke für die AntwortPersönlich hinbringen ist nicht verkehrt. Da weiß man, dass die Sachen ankommen und Kriminelle vor Ort haben nicht viel davon, die Sachen zu entwenden. Hab mich noch nie näher damit befasst, inwiefern Polen Unterstützung in Sachen Tierschutz braucht. Aber schaden tut's bestimmt sind.
Ja, mich zum Beispiel.
Dich, mich und von ein paar Leuten abgesehen, die anscheinend nichts, was mit dem Thema zusammen hängt, begriffen haben, noch viele Tausend andere.

Polen braucht genauso viel Unterstützung und man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man weiß das seine Spende gut ankommt und nicht zweckentfremdet wird .

Die Transporte starten aber alle ab Bochum, oder? Ist schwierig, denen was mitzugeben oder sammeln die noch an anderen Punkten? Wie machst du das denn?
Du erinnerst dich an Beitrag 290 ja ?![]()

Wir schicken unsere Spenden im Paket ins Sammellager , ist für uns auch zu weit , die Sachen persönlich abzugeben .
@ Campino und maddin -
Manchmal seit Ihr einfach nur peinlich...

Haste keins, soll ich Dir eins leihen?Mimimi, Taschentuch? :O![]()
Haste keins, soll ich Dir eins leihen?