Ich zwinge dich nicht meine Beiträge zu lesen.
Ah, da sind ja zwei der Gehirnakrobaten von Facebook![]()
Bist du dir sicher, dass das zwei von denen sind, die an der Facebook-Aktion am Sonntag-Abend teilgenommen haben? Ich nicht.
Aber ich habe teilgenommen. Und ich schaffe das auch, an so einer Aktion teilzunehmen, ohne irgendwelche Menschen in der Ukraine vergiften, verbrennen, erschlagen etc. zu wollen.
Das meine ich mit Pauschalisierung. Sicher gibt es (leider) ein paar Knallköpfe, die sehr radikal sind und schreiben, dass sie am liebsten die Menschen umbringen wollen, die verantwortlich dafür sind, was mit den Tieren in der Ukraine geschieht. Aber das sind bei weitem nicht alle. Kannst du im Prinzip mit der Berichterstattung über Ultras vergleichen. Werden in letzter Zeit verstärkt als Krawallmacher dargestellt, ist aber nur ein kleiner Teil von ihnen, der so ist, aber der kleine Teil fällt mehr ins Auge, weil er extremer ist.
Edit: Bevor hier jemand schreit - ich weiß nicht, ob TheDranatos-SVW und C.Harper#17 ihre Beiträge ernst meinen. Ich hoffe es nicht. Gleiches trifft denke ich auch auf jede Menge der Leute zu, die sowas bei Facebook bzgl. der Verantwortlichen in der Ukraine schreiben (hoffe ich).
Welche Facebook-Aktion den? Hab nichts von einer gehört.
Und ich meinte das im Übertragenen Sinne. MMn. gehören solche Alkoholiker, die außer saufen garnichts machen, ihren kranken Mann deswegen vernachlässigen, die Gegend voll stinken usw, einfach nicht in die heutige Gesellschaft. Für mich sind das keine Menschen mehr.