EM: Hunde lebendig verbrannt

Peta, das sind die Holocaustrelativierer mit dem Hühner-KZ. Mit diesen Präfaschisten sollte man sich ebensowenig abgeben wie mit allen anderen (radikalen) Tierschützern auch. Deren Eifer beim Erlernen der Tötungsmethoden, ihr Aussehen und ihre offenkundige Menschenfeindlichkeit sollten jedem suspekt sein.

@maddin: Wenn das AUSSEHEN eines der Argumente von dir ist, das du gegen PETA anführst, sehe ich wenig Sinn darin mit dir zu diskutieren und auf eines der anderen einzugehen.

@David Jarolim: War ne Bitte an dich, auch etwas zu unternehmen.

Peta, das sind die Holocaustrelativierer mit dem Hühner-KZ. Mit diesen Präfaschisten sollte man sich ebensowenig abgeben wie mit allen anderen (radikalen) Tierschützern auch. Deren Eifer beim Erlernen der Tötungsmethoden, ihr Aussehen und ihre offenkundige Menschenfeindlichkeit sollten jedem suspekt sein.

Du bist ja völlig verblendet und vorurteilsbehaftet. Aber das hätte mir eigentlich schon klar sein müssen, als du befürwortet hast, Hunde umzubringen, weil die ja die Bewohner stören würden und vielleicht Krankheiten übertragen könnten. Du machst mir Angst.

Ich wüsste nicht, wieso solche Methoden im Widerspruch zu der ausrichtung einer Sportveranstaltung stehen sollten.

Ergibt sich doch aus meiner Argumentationskette. Eine Gesellschaft die so verroht ist Hunde bei lebendigem Leibe zu verbrennen oder zu begraben, ist in meinen Augen eines solchen Ereignisses nicht würdig.

Ansonsten halte ich von PETA und Co mal auch überhaupt gar nichts, weil sie ebenso radikal wie dumm sind. Muss man auch einfach mal sagen. Finde es wieder schlimm, dass sie sich da wieder als große Weltretter aufspielen.

Du bist ja völlig verblendet und vorurteilsbehaftet. Aber das hätte mir eigentlich schon klar sein müssen, als du befürwortet hast, Hunde umzubringen, weil die ja die Bewohner stören würden und vielleicht Krankheiten übertragen könnten. Du machst mir Angst.

Buh!

:ugly:

Mir macht Angst, wie wenig man verstanden wird, egal wie präzise man sich ausdrückt. Ich bin weder dafür, Tiere zu quälen noch dafür, mehr Tiere zu töten als notwendig. Ich bin auch nicht dagegen, Tiere in einem sinnvollen Rahmen zu schützen. Ich bin nur gegen Tierschützer, die das zu ihrem Hauptthema machen. Dass streunende, freilebende Hunde nun einmal häufig krank und/oder aggressiv sind, andere Tiere angreifen und töten sowie Krankheiten wie Tollwut übertragen, ist ein Fakt, das habe ich mir nicht ausgedacht. Mir wäre es auch lieber, alle kümmerten sich um ihre Hunde. Ist aber nicht so. Wenn es eine Plage gibt, dann werden halt mal ein paar Tiere getötet, das ist im wirklichen Leben so, das habe ich mir nicht ausgedacht.

Buh!

Mir macht Angst, wie wenig man verstanden wird, egal wie präzise man sich ausdrückt. Ich bin weder dafür, Tiere zu quälen noch dafür, mehr Tiere zu töten als notwendig. Ich bin auch nicht dagegen, Tiere in einem sinnvollen Rahmen zu schützen. Ich bin nur gegen Tierschützer, die das zu ihrem Hauptthema machen. Dass streunende, freilebende Hunde nun einmal häufig krank und/oder aggressiv sind, andere Tiere angreifen und töten sowie Krankheiten wie Tollwut übertragen, ist ein Fakt, das habe ich mir nicht ausgedacht. Mir wäre es auch lieber, alle kümmerten sich um ihre Hunde. Ist aber nicht so. Wenn es eine Plage gibt, dann werden halt mal ein paar Tiere getötet, das ist im wirklichen Leben so, das habe ich mir nicht ausgedacht.

Okay. Das fand ich in deinen vorherigen Posts nicht so präzise ausgedrückt,
Eine Nachfrage noch: Was hast du dagegen, wenn Tierschützer so etwas zu ihrem Hauptthema machen?

Hunde werden lebendig begraben?????
Hatte davon noch rein gar nichts gehört.
Versteht mich nicht falsch, bin jetzt keiner dieser extremen Tierschützer aber das ist für mich ein deutlicher Grund die EM zu boykottieren!
Tierquälung ist mit das widerlichste was es überhaupt gibt!

Ich werde mir nicht ein Spiel der EM 2012 angucken ! Als Privatperson kann man nicht viel ausrichten und deswegen ist es gut das verschiedene Tierschutzorganisationen handeln , egal auf welche Art und Weise . Wenn alle Länder Tierheime eröffnen und die streunenden Tiere kastrieren würden gäbe es weniger Elend . Meiner Meinung nach sollte die N11 aus dem Wettbewerb zurückgezogen werden , somit würde der DFB ein Zeichen setzen , das solch eine Tierquälerei nicht akzeptiert wird !

noch was zu peta, ob das alles stimm weis ich nicht aber wer will kann es sich ja mal durchlesen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...kOG96qHUKShxBmcyA&sig2=Mok7ywqu-OzqLPLQngt29w
Nicht nur in der Ukraine werden hunde getötet. Auch in Spanien oder anderen Ländern werden nach der jagdsaison Tausende Hunde auf bestialische Weise umgebracht. Da gibt es keine grenzen von verbrennen bis zu erhängen oder einfach verhungern lassen sterben so Tausende Tiere auf grausame Art. Ich finde das einfach nur krank, aber ändern wird sich daran so schnell nix:(

Buh!

Mir macht Angst, wie wenig man verstanden wird, egal wie präzise man sich ausdrückt. Ich bin weder dafür Tiere zu quälen noch dafür, mehr Tiere zu töten als notwendig. Ich bin auch nicht dagegen, Tiere in einem sinnvollen Rahmen zu schützen. Ich bin nur gegen Tierschützer, die das zu ihrem Hauptthema machen. Dass streunende, freilebende Hunde nun einmal häufig krank und/oder aggressiv sind, andere Tiere angreifen und töten sowie Krankheiten wie Tollwut übertragen, ist ein Fakt, das habe ich mir nicht ausgedacht. Mir wäre es auch lieber, alle kümmerten sich um ihre Hunde. Ist aber nicht so. Wenn es eine Plage gibt, dann werden halt mal ein paar Tiere getötet, das ist im wirklichen Leben so, das habe ich mir nicht ausgedacht.

natürlich hast du da recht, oft sind in einigen ländern hunde ein plage, selten kommt es dazu aber der mensch zeigt was aus seinen aktionen folgt. man könnte schnell und leicht darauf reagieren....

ich bin und werde nie eine person sein, die extrem auf tierschutz achtet (eigentlich eine schande), ich habe nur folgendes miterlebt. und ja, ich liebe hunde.

ich war auf urlaub in spanien, hatte meine frau, kinder und meinen hund mit. ich hörte von einer "farm" in der viele hunde schlecht behandelt werden. ich habe viel platz für den hund, dann will ich doch wenigstens als hundeliebhaber da helfen.

leider und das sage ich ausdrücklich, war ich mit der administration nicht so schnell. ich sah einen hund (ja ich weiß es ist nur ein leben aber doch eines), wollte ihn, mir wurde gesagt, dass ich das administrativ klären solle. der hund ging vor meinen augen direkt auf die "schlachtbank". ja, bei solche sachen kommen mir die tränen, nennt mich gutmensch usw...

@lt81: Das muss wirklich furchtbar gewesen sein.

Ich bin auch kein extremer Tierschützer, war wahrscheinlich ne zeitlang etwas zu extrem aber nunja...

Ich hab ein ähnliches Erlebnis. Vielleicht nicht ganz so extrem, da ich das Tier nicht vor Augen hatte, aber es hat einiges bei mir verändert. Ich hatte einen Anruf zu Hause in Deutschland und mir wurde gesagt, dass auf Mallorca Katzen vergiftet werden. Ich wollte natürlich eine Katze bei mir aufnehmen, um sie zu retten, meine Eltern wollten das aber nicht. Da stand ich dann und hab mir die Augen aus dem Kopf geheult, weil ich wusste, dieses Tier stirbt und ich könnte es doch retten.

Meine Schwester hat dann ziemlich deutliche Worte gefunden und meinte, ich sollte doch erstmal Vegetarier werden, anstatt wegen einer Katze so einen Aufstand zu machen. Bin es dann auch wirklich geworden und hab mich mal genauer mit der Fleischproduktion befasst, die wirklich einfach nur grausam in Deutschland ist. Wie ich schon sagte, ich war damals vielleicht ein bisschen zu extrem und hab gleich mal versucht, mein ganzes Umfeld mitzubekehren inklusive Tierschutz-Referat in der Schule mit moralischem Appell und quasi schlechtes Gewissen machen, wenn sie Wurst essen.

Inzwischen habe ich denke ich den richtigen Mittelweg gefunden. Ich kaufe bewusst ein. Achte dabei darauf, dass die Lebensmittel möglichst aus argerechter Haltung kommen, so dass kein Tier mehr gequält werden muss, als nötig. Mein Umfeld lasse ich weiter essen, was sie wollen, ohne zu versuchen, ihnen den Appetit zu verderben und ihnen Moralreden zu halten. Stattdessen ziehe ich mein Ding durch und auch das bewirkt etwas, da die Leute nachfragen und wissen wollen, warum ich mich so ernähre wie ich es tue und man in dem Moment, wenn dann Interesse da ist auch viel mehr Bereitschaft bei seinem Gegenüber findet, zuzuhören und erklären kann, wie das mit der Tierhaltung in Deutschland ist und wie man sich ernähren kann, ohne, dass Tiere unnötig leiden.

Maja ist in der Ukraine aktiv und hat dort mit Leuten der ukrainischen Regierung und mit der UEFA gesprochen und versucht, die Situation für die Hunde dort zu verbessern. Ich denke, so ein Bericht von vor Ort von jemandem, der wirklich versucht, etwas zu bewirken und ganz nah dran ist an wichtigen Entscheidungsträgern, ist ganz sinnvoll mal zu lesen.

Ein wichtiger Hinweis, den ich euch bitte zu beachten: "Jede Vervielfältigung darf nur mit Erwähnung des Erstellers geschehen!" Ihr dürft den Beitrag also verbreiten, aber es ist wichtig, dass bekannt ist, dass er von Petra Stainko kommt und er darf nicht nur in Auszügen weiterverbreitet werden. Ganz wichtig!

Zusammenfassung von Maja Prinzessin von Hohenzollerns Besuch in der Ukraine.

Von Petra Stainko in Zentrale Infostelle im Kampf gegen das Töten für die EM 2012 in Ukraine! · Dokument bearbeiten.

Ich fange jetzt zum 10ten Mal an, mein PC stürzt immer ab und dann ist alles weg

Aber nun geht es los! Dieses Dokument sollte sorfältig gelesen werden, es beinhaltet Wahrheiten, Ideen, Infos und COPYRIGHT!

Zunächst:

Vielen Dank an alle Gruppen und privaten Leute in Facebook, die protestiert haben und alles gegeben haben, Maja bedankt sich bei allen, Euer Protest wahr sehr wertvoll für den Verlauf dieses Bees! Der Protest hat bewegt!

Die Demo vor der ukrainischen Botschaft in Berlin hat die Sponsoren schockiert!

Ich danke Euch allen.

Zum heutigen Tag:

Besuch beim stellvertretenden Bürgermeister (der richtige Bürgermeister ist seit einem Jahr in Israel verschollen):

Hätte ein STOPP der Tötungen stattgefunden, hätte er dies sofort zu seiner Verteidigung gesagt. Nichts dergleichen wurde geäussert. Der Bürgermeister war eingeschüchtert von der hohen Präsenz und hatte nur Ausflüchte.

Sinngemäss: „Alle Tierheime sind hier in Ordnung, wir kümmern uns.“

Nachdem Maja dann sagte: okay, ich habe 2 Stunden terminfrei und besuche ein Tierheim“

Schwang er sofort den Hörer und wollte keinen Einlass gewähren.

Maja kam aber trotzdem rein: Ein Bild des Grauens L verängstigte, verfrorene, halb verhungerte Hunde, Elend pur, ein Anblick des Grauens!

Es wurde ihr erzählt, dass die Heizung repariert wird und morgen wieder an ist. Aber nachdem sie das Ausblenden der Kameras anordnete und nach den wirklichen Gründen fragte, kam heraus:

Das Tierheim hat 3.000 Euro Schulden beim städtischen Stromversorger (Inhaber Bürgermeisteramt), es gibt keine Heizung, sie bekommen auch nicht das zugesagte Futter, die Tiere werden misshandelt und dann mit illegalen Mitteln getötet! SIE BRAUCHEN HILFE FÜR DIE HUNDE!

Zur Pressekonferenz:

Auf der Konferenz waren 7 ukrainische Fernsehteams und 50 Reporter anwesend, deswegen heut wohl auch die Einblendung in SAT1.

Maja wurde von der Dolmetscherin von Wladimir Klitschko begleitet und übersetzt, deshalb sprach sie auch sehr langsam und deutlich. Das Klitschko-Team war Maja beim Besuch sehr behilflich!

UEFA-TERMIN vom Morgen:

Jetzt kommt der Knaller!

Ja, die UEFA-Delegierten fragten Maja, was sie denn wolle. Ob sie einen anderen Austragungsort damit bezwecken wolle?

Maja:

“Nein, nur Hilfe und die erforderlichen Gelder für die Kastrationen und die Einführung ästhetisch funktionierender Tierheime und die Erlaubnis für deutsche Ärzte speziell das ETN-Ärzte-Team, das bereit stehe, die Kastrationen und die Behandlung der Strassentiere vorzunehmen!“

Die UEFA-Delegierten antworteten darauf sinngemäss, also kein Zitat und jetzt auch nur spekulativ:

Man könne den Austragungsort auch verlegen, Deutschland wäre ja auf so ein Event vorbereitet!

Es gibt also einen Plan B!

Und ich habe jetzt einen Plan A zusammen mit Maja entwickelt:

Protestschreiben an Sponsoren:

Protestschreiben jetzt eindeutig mit Boykott der Produkte formulieren und die Freundlichkeit mit evtl. dabei auch weglassen

Geplante Demo:

Die deutsche Botschaft verwies Maja an das auswärtige Amt mit den Anliegen

Reine Verarsche, also:

Demo Berlin: vom auswärtigen Amt zur ukrainischen Botschaft!

Der Termin wird noch gesucht, ich warte auf Majas Terminplan, damit sie teilnehmen kann!

Für diese Idee dulden wir keine Trittbrettfahrer:

Sie unterliegt unserem Copy!!!!

Es gibt Organisationen, die sich seit Jahren nur den Nutz-, Zoo-, und Zirkustieren widmen, die nun aufeinmal auf den Zug aufspringen, die grossen Macher spielen und zu Spenden aufrufen, die dann wieder in Kampagnen gesteckt werden, von Strassentieren und Streuenern haben die nie gesprochen!

Da mache ich nicht mit!

Ich unterstütze die Leute, die vor Ort sind und gute Arbeit leisten und dafür ein Extra-Konto eingerichtet haben für Gelder, die vor Ort ankommen und auch garantiert ankommen.

DAFÜR VERBÜRGE ICH MICH:

Der ETN bietet erneut an, mit seinem ETN-Tierärzte-Team solche Aktionen kurzfristig einzuleiten, um das grausame und tierverachtende Handeln der ukrainischen Behörden zu unterbinden.

Da diese Maßnahmen mit dem Todschlag-Argument „kein Geld“ meist von offizieller Seite abgelehnt werden, bitten wir alle, die diesen Massenmord an den Straßenhunden nicht mittragen wollen, uns in dem Kampf dagegen mit Spenden zu unterstützen:

Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.

Spendenkonto ETN e.V.

Kennwort "Ukraine"

BIC: COBADEFFXXX

IBAN: DE63370800400214243004

Konto-Nr.: 214243004

BLZ 37080040

Info:

Morgen bekomme ich exclusiv alle Infos, Bilder, Videos, TV-Schnitte von Maja!

Es wird nur in meiner Gruppe gepostet. Jede Vervielfältigung darf nur mit Erwähnung des Erstellers geschehen!

Aber hier kommen morgen die Fotos zu dem Tierheim, das wir jetzt untertstützen.

Ich weiß nur eins, ich möchte sie nicht wirklich sehen nach den Schilderungen!

Bitte helft uns!

Quelle: https://www.facebook.com/groups/UEFA.EM.2012/doc/118147234964610/

So pervers ich das Vorgehen in der Ukraine auch finde. Meine Unterstützung wird keine dieser Organisationen bekommen.
Ich bin Sportfischer, Fleischfresser und sogar Befürworter von Pelz- und Lederprodukten. Alles drei hat in meinen Augen vernünftige Gründe. Diese Spinnerein wie Fleisch essen oder Pelz tragen sei Mord, kann man einfach nicht ernstnehmen.

Das sehe ich auch so. Und das meine ich auch mit Menschenfeindlichkeit radikaler Tierschützer. Die können nicht einmal mehr sagen, worin denn der Unterschied zwischen Tier und Mensch besteht und warum es eben etwas ganz anderes ist, ein Tier zu töten als einen Menschen. Wie gesagt: Das bedeutet nicht, dass Tiere töten, zumal über das Maß des nötigen hinaus, oder gar Tiere quälen sinnvoll wäre, aber sich gegen Tierversuche und Fleischkonsum auszusprechen, halte ich für groben Unfug. Nicht umsonst äußert sich die Forderung, auf Tierversuche zu verzichten, gerne in der Forderung nach Menschenversuchen ("...nehmt Kinderschänder"). Und genau deswegen, weil ich auf einem humanistischen Weltbild beharre, also einem, das die Unterschiedlichkeit von Mensch und Tier betont, unterstütze ich auch keine Tierschutzorganisationen.

aber sich gegen Tierversuche und Fleischkonsum auszusprechen, halte ich für groben Unfug. Nicht umsonst äußert sich die Forderung, auf Tierversuche zu verzichten, gerne in der Forderung nach Menschenversuchen ("...nehmt Kinderschänder").

OFF-TOPIC:

Nein, man muss/sollte keine Menschen nehmen :wall: Es gibt alternative Methoden zu Tierversuchen, unter denen niemand leiden muss, die leider nicht genug Forschungsgelder erhalten, sonst könnten sie schon weiter sein. Die alternativen Methoden sollen sogar zuverlässigere Aussagen treffen können als Tierversuche.

Ob jemand Fleisch isst oder nicht, solltest du bitte jedem selbst überlassen.

Beim Pelz-tragen ist es meist auch so, dass nicht einfach der Pelz eines Tieres, das sowieso gegessen wird, genommen wird, sondern Tiere extra dafür gezüchtet werden und kein schönes Leben hatten, bevor sie zum Pelz verarbeitet werden, somit nimmt man für Pelz tragen meist schon eine große Quälerei der Tiere auf sich.

Wer behauptet, dass man ohne Tierversuche auskäme? Also das wäre mir gänzlich neu. Versteh mich nicht falsch, ich halte Tierversuche im Rahmen der Herstellung von Kosmetika für nicht zu rechtfertigen, weil ich Abwägungsprozess da zum Recht des Tieres tendiere. Allerdings in der medizinischen Forschung, gerade in der medizinischen Grundlagenforschung, sind Tierversuche unabdingbar.

Im übrigen sollte man dabei nicht immer die Bilder vor Augen haben, die irgendwelche Organisationen in ihrem Propagandamaterial abdrucken, denn diese entsprechen zu 99,9% nicht der Realität.

Back