Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann die Aufregung der Griechen verstehen. Auf der anderen Seite muss man dann aber eben auch den Elfer machen. Ich habe ja nach der Gelb/Roten die Daumen für Griechenland gedrückt, obwohl ich zuvor einfach sehr neutral das Spiel beobachtet habe.
war bei mir ähnlich.war bei mir ähnlich.
Man könnte den Elfer als ausgleichende Gerechtigkeit sehen aber dann muss man den auch einfach machen

war bei mir ähnlich.
Man könnte den Elfer als ausgleichende Gerechtigkeit sehen aber dann muss man den auch einfach machen
So waren auch meine Gedanken.Bin, komischerweise, irgendwie subfebril.
So rechte Stimmung will momentan nicht aufkommen...![]()

Wenn man gewöhnt ist, sie als potentielle Punkteräuber zu sehen, kann man nicht so schnell umschwenken, und einem Gomez so ohne Beigeschmack und von ganzem Herzen zujubeln. 
Furchtbar sowas. Da fragt man sich sofort wozu sie überhaupt dorthin gefahren sind, um Fußballspiele zu sehen bestimmt nicht.
Hoffentlich werden die Hooligans bis zum Ende der EM weggesperrt und vermiesen den anderen Fans nicht auch noch die restliche EM.

Was mich auch stört sind die Deutschen Fans die wieder Gegenstände aufs Spielfeld werfen...

Gegen den DFB wird ja jetzt auch deswegen ermittelt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2012-uefa-ermittelt-gegen-dfb-a-837993.html