M
MichiStaaar7
Guest
Freue mich übelst drauf!
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Wusstest Du das vorher noch nicht? :eek:
![]()
Mir geht es wie einigen hier, die deutschen Spieler sind eigentlich Bayern München + ein wenig Real Madridder Trainer ist mir so symphatisch wie ein Pickel im Gesicht. :wuerg: Wobei ich bei einer Wahl noch für zweiteres entscheiden würde.
Dann wird die EM in einem Land ausgetragen wo die
Stadien 30.000 - 40.000 Zuschauer fassen und die wahrscheinlich noch nicht mal voll werden.Da wäre fast jedes andere Land besser gewesen und wenn es schon der Ostblock sein muß dann doch wenigstens Tschechien und die Slowakei, die für andere Europäer leichter zu erreichen wären.
Dann gibt es genau einen Bremer während der EM zu besichtigen und der spielt auch noch für Griechenland! Wie soll da für einen Werderfan überhaupt Fussballfieber ausbrechen?
Ich werde die Spiele auch nebenbei schauen, einfach aus Interesse am Fussball. Würde aber genauso auch Regionalligaspiele anschauen wenn sie im Fernsehen laufen. Bei der EM 96, 2000, 2008 habe ich dafür sogar Urlaub genommen.
Den letzten Rest geben mir aber die Hausfrauen und alle anderen Fussballdesinteressierten die jetzt wieder mit Fähnchen am Auto durch die Gegend fahren und meinen sie wären die größten Experten weil sie wüssten in welchen Trikots deutsche Spieler stecken, die werden sich aber auch noch umschauen wenn sie nach ein zwei Spielen merken das die deutschen die in grün waren!![]()
Mir geht es wie einigen hier, die deutschen Spieler sind eigentlich Bayern München + ein wenig Real Madridder Trainer ist mir so symphatisch wie ein Pickel im Gesicht. :wuerg: Wobei ich bei einer Wahl noch für zweiteres entscheiden würde.
Dann wird die EM in einem Land ausgetragen wo die
Stadien 30.000 - 40.000 Zuschauer fassen und die wahrscheinlich noch nicht mal voll werden.Da wäre fast jedes andere Land besser gewesen und wenn es schon der Ostblock sein muß dann doch wenigstens Tschechien und die Slowakei, die für andere Europäer leichter zu erreichen wären.
Dann gibt es genau einen Bremer während der EM zu besichtigen und der spielt auch noch für Griechenland! Wie soll da für einen Werderfan überhaupt Fussballfieber ausbrechen?
Ich werde die Spiele auch nebenbei schauen, einfach aus Interesse am Fussball. Würde aber genauso auch Regionalligaspiele anschauen wenn sie im Fernsehen laufen. Bei der EM 96, 2000, 2008 habe ich dafür sogar Urlaub genommen.
Den letzten Rest geben mir aber die Hausfrauen und alle anderen Fussballdesinteressierten die jetzt wieder mit Fähnchen am Auto durch die Gegend fahren und meinen sie wären die größten Experten weil sie wüssten in welchen Trikots deutsche Spieler stecken, die werden sich aber auch noch umschauen wenn sie nach ein zwei Spielen merken das die deutschen die in grün waren!![]()
Die Zuschauer sind bestimmt voll...trinken können sie im Osten.
:wuerg:
Erin go bragh!Die töten freilaufende/heimlose arme Tiere, nur ein schönes Bild zu haben. Die sind in meinen Augen krank! hab ich kein Verständnis für! Wie kann man so mit Lebewesen umgehen? Geht garnicht! Und die vielen Rechten... Fürchterlich! Muss man als Fan nun Angst um sein Leben haben? Ekelhaft!
Schon alleine deswegen haben gewisse Länder so ein Turnier nicht verdient.

Die Zuschauer sind bestimmt voll...trinken können sie im Osten.

Auf einmal sind alle Deutschland Fans die das ganze Jahr noch keinen Fussball gesehen haben und hängen sich Fahnen ans Auto.

Ja, die werden in der Tat wieder aus ihren Löchern kommen, oder vom Beachvolleyball herpilgern, weil EM grad "Hipp" ist... Lästiges Beiwerk.Mich nerven auch Eventfans, die ploetzlich meinen alles ueber Fussball wissen zu muessen - solche habe ich auch selber im Freundeskreis. Dennoch lasse ich mir von denen nicht den Fussball vermiesen.![]()
Dabei muß ich immer an ein exemplarisches Beispiel der WM 2006 denken, als sich 2 Girlies während des Spiels dahingehend unterhielten, was "denn der Mertesacker da so weit vorne macht". Göttlich.
Nebenbei, es handelte sich in dem Fall um Borowski...
Göttlich.....Ja, die werden in der Tat wieder aus ihren Löchern kommen, oder vom Beachvolleyball herpilgern, weil EM grad "Hipp" ist... Lästiges Beiwerk.
Dabei muß ich immer an ein exemplarisches Beispiel der WM 2006 denken, als sich 2 Girlies während des Spiels dahingehend unterhielten, was "denn der Mertesacker da so weit vorne macht". Göttlich.
Nebenbei, es handelte sich in dem Fall um Borowski...
...Die finde ich ehrlich gesagt viel lästiger, als irgendwelche Mädels die einfach Spaß an Sommer, Party und ein bisschen Fußball haben.